FreewarWiki Diskussion:Spielwiese: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (→‎Einleitung?: sig mist)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
Ich sehe gerade, dass die [[Vorlage:Spielwiese]] genau den gleichen Inhalt hat wie die normale Spielwiese. Wäre es nicht besser, dort einen Einleitungstext zu formulieren, der dann hier angezeigt wird? Ich finde sowas peppt die ganze Seite modisch etwas auf und wenn das Auge bekanntlich mitisst, schreibt es wohl auch mit. Gruß, [[Benutzer:Asilandir|<span style="color:#FF0000">Asilandir</span>]] [[Benutzer Diskussion:Asilandir|<span style="color:#00008B"><font face=" Monotype Corsiva">Zur Diskussion</font></span>]] 12:59, 13. Feb. 2009 (CET)
Ich sehe gerade, dass die [[Vorlage:Spielwiese]] genau den gleichen Inhalt hat wie die normale Spielwiese. Wäre es nicht besser, dort einen Einleitungstext zu formulieren, der dann hier angezeigt wird? Ich finde sowas peppt die ganze Seite modisch etwas auf und wenn das Auge bekanntlich mitisst, schreibt es wohl auch mit. Gruß, [[Benutzer:Asilandir|<span style="color:#FF0000">Asilandir</span>]] [[Benutzer Diskussion:Asilandir|<span style="color:#00008B"><font face=" Monotype Corsiva">Zur Diskussion</font></span>]] 12:59, 13. Feb. 2009 (CET)
:... Die ist ja nur für vorlagentests gedacht... --[[Benutzer:Bwoebi|Bwoebi]] [[Benutzer Diskussion:Bwoebi|<sup>Hier diskutieren bitte</sup>]] 13:09, 13. Feb. 2009 (CET)
:... Die ist ja nur für vorlagentests gedacht... --[[Benutzer:Bwoebi|Bwoebi]] [[Benutzer Diskussion:Bwoebi|<sup>Hier diskutieren bitte</sup>]] 13:09, 13. Feb. 2009 (CET)
::Denke das kann man auf der Seite auch Klasse machen, oder? Außerdem gibts ansonsten ja noch die Unterseiten der einzelnen Benutzer. Gruß, [[Benutzer:Asilandir|<span style="color:#FF0000">Asilandir</span>]] [[Benutzer Diskussion:Asilandir|<span style="color:#00008B"><font face=" Monotype Corsiva">Zur Diskussion</font></span>]] 13:23, 13. Feb. 2009 (CET)

Version vom 13. Februar 2009, 14:23 Uhr

Einleitung?

Ich sehe gerade, dass die Vorlage:Spielwiese genau den gleichen Inhalt hat wie die normale Spielwiese. Wäre es nicht besser, dort einen Einleitungstext zu formulieren, der dann hier angezeigt wird? Ich finde sowas peppt die ganze Seite modisch etwas auf und wenn das Auge bekanntlich mitisst, schreibt es wohl auch mit. Gruß, Asilandir Zur Diskussion 12:59, 13. Feb. 2009 (CET)

... Die ist ja nur für vorlagentests gedacht... --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:09, 13. Feb. 2009 (CET)
Denke das kann man auf der Seite auch Klasse machen, oder? Außerdem gibts ansonsten ja noch die Unterseiten der einzelnen Benutzer. Gruß, Asilandir Zur Diskussion 13:23, 13. Feb. 2009 (CET)