Diskussion:Wein von Beispielsponsor: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Der Artikel wurde neu angelegt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
=Mehr Heilung wenn der Wein älter ist??=
=Mehr Heilung wenn der Wein älter ist??=
Kann dazu jemand was sagen?? Weil ja in der Beschreibung steht, das alte Weine als besonders köstlich gelten! Ich habs selbst noch nie ausprobiert, weil ich meine alten Weine nicht versauen will ;) --[[Benutzer:Diwi|Diwi]] 15:38, 15. Nov. 2007 (CET)
Kann dazu jemand was sagen?? Weil ja in der Beschreibung steht, das alte Weine als besonders köstlich gelten! Ich habs selbst noch nie ausprobiert, weil ich meine alten Weine nicht versauen will ;) --[[Benutzer:Diwi|Diwi]] 15:38, 15. Nov. 2007 (CET)
:nein, heilen nicht mehr --[[Benutzer:Langeweile|Langeweile]] 15:56, 15. Nov. 2007 (CET)


=Preis von Alten Weinen=
=Preis von Alten Weinen=
Wäre es nicht gut wenn man eine Marktpreis-Liste für alte Weine anlegt??
Wäre es nicht gut wenn man eine Marktpreis-Liste für alte Weine anlegt??
Damit man ungefähr weiß was man zu erwarten hat wenn man sich was anlagert! --[[Benutzer:Diwi|Diwi]] 15:38, 15. Nov. 2007 (CET)
Damit man ungefähr weiß was man zu erwarten hat wenn man sich was anlagert! --[[Benutzer:Diwi|Diwi]] 15:38, 15. Nov. 2007 (CET)

Version vom 15. November 2007, 16:56 Uhr

Mehr Heilung wenn der Wein älter ist??

Kann dazu jemand was sagen?? Weil ja in der Beschreibung steht, das alte Weine als besonders köstlich gelten! Ich habs selbst noch nie ausprobiert, weil ich meine alten Weine nicht versauen will ;) --Diwi 15:38, 15. Nov. 2007 (CET)

nein, heilen nicht mehr --Langeweile 15:56, 15. Nov. 2007 (CET)

Preis von Alten Weinen

Wäre es nicht gut wenn man eine Marktpreis-Liste für alte Weine anlegt?? Damit man ungefähr weiß was man zu erwarten hat wenn man sich was anlagert! --Diwi 15:38, 15. Nov. 2007 (CET)