Bearbeiten von „Benutzer Diskussion:Sgr011566

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Achtung

Du bearbeitest diese Seite unangemeldet. Wenn du deine Änderung speicherst, wird deine aktuelle IP-Adresse in der Versionsgeschichte aufgezeichnet und ist damit öffentlich einsehbar. Um effektiver mitarbeiten zu können und deine IP-Adresse zu verbergen, melde dich doch bitte an.

Speichere bitte keine Textversuche ab. Nutze stattdessen die Spielwiese, um dich im Umgang mit der Textverarbeitung im Wiki vertraut zu machen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 918: Zeile 918:
:::Weil das halt typisch für ihn ist. Er hat hier nicht das letzte Wort und da kritisiert ihn wer (egal ob es jetzt gerechtfertigt war oder nicht) und zack ist er weg. Wir brauchen hier absolut niemanden, mit so einer dünnen Haut und erst recht nicht, wenn die ersten gleich anfangen ihm hinterher zu rennen, weil er mal x oder y weiß. Es gab hier absolut nichts zu entschuldigen. Sgr hätte einfach nur sagen sollen, dass ihm später noch was eingefallen wäre, zabu hätte das akzeptiert, fertig aus. Aber sgr verabschiedet sich halt sofort ausm Wiki. Ich seh hier halt eine Form Fishing for Compliments und bei sowas schlag ich halt in die andere Richtung aus. Aber das Thema ist halt durch. Ihr seit ihm gut hinterher gerannt. So verdient man sich seine Aufmerksamkeit. --[[Benutzer:Sphinx|Sphinx]] [[Benutzer Diskussion:Sphinx|<sup>&Delta;p&Delta;x&ge;&#8462;</sup>]] 17:59, 25. Apr. 2015 (CEST)
:::Weil das halt typisch für ihn ist. Er hat hier nicht das letzte Wort und da kritisiert ihn wer (egal ob es jetzt gerechtfertigt war oder nicht) und zack ist er weg. Wir brauchen hier absolut niemanden, mit so einer dünnen Haut und erst recht nicht, wenn die ersten gleich anfangen ihm hinterher zu rennen, weil er mal x oder y weiß. Es gab hier absolut nichts zu entschuldigen. Sgr hätte einfach nur sagen sollen, dass ihm später noch was eingefallen wäre, zabu hätte das akzeptiert, fertig aus. Aber sgr verabschiedet sich halt sofort ausm Wiki. Ich seh hier halt eine Form Fishing for Compliments und bei sowas schlag ich halt in die andere Richtung aus. Aber das Thema ist halt durch. Ihr seit ihm gut hinterher gerannt. So verdient man sich seine Aufmerksamkeit. --[[Benutzer:Sphinx|Sphinx]] [[Benutzer Diskussion:Sphinx|<sup>&Delta;p&Delta;x&ge;&#8462;</sup>]] 17:59, 25. Apr. 2015 (CEST)
::::chill. er hat seinen standpunkt objektiv deutlich gemacht, ich hab das problem objektiv geklärt. bringt nichts, da jetzt weiter drauf rumzureiten. wenn du dich mit wem streiten willst, dann machs mit mir ;)--[[Benutzer:sniGG|<font color="#FF0000">s</font><font color="#FACC2E">n</font><font color="#40FF00">i</font><font color="#2EFE9A">G</font><font color="#0000FF">G</font>]] <sup>[[Benutzer Diskussion:sniGG|<font color="#FF0000">why so serious?</font>]]</sup> 18:03, 25. Apr. 2015 (CEST)
::::chill. er hat seinen standpunkt objektiv deutlich gemacht, ich hab das problem objektiv geklärt. bringt nichts, da jetzt weiter drauf rumzureiten. wenn du dich mit wem streiten willst, dann machs mit mir ;)--[[Benutzer:sniGG|<font color="#FF0000">s</font><font color="#FACC2E">n</font><font color="#40FF00">i</font><font color="#2EFE9A">G</font><font color="#0000FF">G</font>]] <sup>[[Benutzer Diskussion:sniGG|<font color="#FF0000">why so serious?</font>]]</sup> 18:03, 25. Apr. 2015 (CEST)
:::::''*lauter Seufzer*'', können wir das Thema jetzt bitte sein lassen. Ich möchte jetzt nicht mit dir über dein Verhalten (was ich nicht gutheiße) auf Ahuis Diskussionsseit reden. Und fürs nächste Mal, einfach, wenn du was destruktives sagen willst, diskutier es irgendwo, aber nicht hier im Wiki. Danke. Ansonsten habe ''ich'' keinen Grund mir seine Aufmerksamkeit zu erheischen… Die habe ich schon, wenn ich sie brauche. Lass die Unterstellungen bitte auch, danke. --[[Benutzer:Bwoebi|Bwoebi]] [[Benutzer Diskussion:Bwoebi|<sup>Hier diskutieren bitte</sup>]] 18:05, 25. Apr. 2015 (CEST)

Bitte beachte, dass alle Beiträge zu FreewarWiki von anderen Mitwirkenden bearbeitet, geändert oder gelöscht werden können. Reiche hier keine Texte ein, falls du nicht willst, dass diese ohne Einschränkung geändert werden können.

Du bestätigst hiermit auch, dass du diese Texte selbst geschrieben hast oder diese von einer gemeinfreien Quelle kopiert hast (weitere Einzelheiten unter FreewarWiki:Urheberrechte). ÜBERTRAGE OHNE GENEHMIGUNG KEINE URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTEN INHALTE!

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: