Benutzer Diskussion:Draco Ellmano: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (archive, archive, archive)
(Neuer Abschnitt →‎Styles von xy)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Benutzer:Draco Ellmano/Archiv/Nav}}
{{Benutzer:Draco Ellmano/Archiv/Nav}}
__TOC__
__TOC__
== Styles von xy ==
Hi Draco Ellmano,
kannst Du mir sagen, wer denn aktuell einen Bot betreibt? 2016 wurden alle Kategorien nach dem Schema "Styles von xy" gelöscht - die Verweise aber nicht (siehe [[Spezial:Gewünschte Kategorien]]). Das sieht mir nach einer Aufgabe für einen Bot aus. Hätte das auch gerne an passenderer Stelle geschrieben - die finde ich aber nicht. VG und danke [[Benutzer:Epat|Epat]] ([[Benutzer Diskussion:Epat|Diskussion]]) 18:12, 29. Dez. 2020 (CET)

Version vom 29. Dezember 2020, 19:12 Uhr

Archiv 40px-TK_archive_icon.svg.png
2006
2007
2008
2010
2012
2014
2015
2016
2017

Styles von xy

Hi Draco Ellmano,

kannst Du mir sagen, wer denn aktuell einen Bot betreibt? 2016 wurden alle Kategorien nach dem Schema "Styles von xy" gelöscht - die Verweise aber nicht (siehe Spezial:Gewünschte Kategorien). Das sieht mir nach einer Aufgabe für einen Bot aus. Hätte das auch gerne an passenderer Stelle geschrieben - die finde ich aber nicht. VG und danke Epat (Diskussion) 18:12, 29. Dez. 2020 (CET)