Bearbeiten von „Benutzer Diskussion:Draco Ellmano

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Achtung

Du bearbeitest diese Seite unangemeldet. Wenn du deine Änderung speicherst, wird deine aktuelle IP-Adresse in der Versionsgeschichte aufgezeichnet und ist damit öffentlich einsehbar. Um effektiver mitarbeiten zu können und deine IP-Adresse zu verbergen, melde dich doch bitte an.

Speichere bitte keine Textversuche ab. Nutze stattdessen die Spielwiese, um dich im Umgang mit der Textverarbeitung im Wiki vertraut zu machen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 9: Zeile 9:
:hey, also wenn ich mir die liste unter [[FreewarWiki:Bot]] so anschaue (und die edits) ist wohl [[Benutzer:GalakBot|GalakBot]] die beste wahl... allerdings hab ich auch keinen draht zu galak, kann dir also nicht sagen wie außer hier via wiki du ihn erreichen könntest -- [[Benutzer:Draco Ellmano|<font color="green">Draco Ellmano</font>]] [[Benutzer Diskussion:Draco Ellmano|<sup><font color="red"><small>2.147.483.647</small></font></sup>]] 18:38, 29. Dez. 2020 (CET)
:hey, also wenn ich mir die liste unter [[FreewarWiki:Bot]] so anschaue (und die edits) ist wohl [[Benutzer:GalakBot|GalakBot]] die beste wahl... allerdings hab ich auch keinen draht zu galak, kann dir also nicht sagen wie außer hier via wiki du ihn erreichen könntest -- [[Benutzer:Draco Ellmano|<font color="green">Draco Ellmano</font>]] [[Benutzer Diskussion:Draco Ellmano|<sup><font color="red"><small>2.147.483.647</small></font></sup>]] 18:38, 29. Dez. 2020 (CET)
::Ich probier's mal... [[Benutzer:Epat|Epat]] ([[Benutzer Diskussion:Epat|Diskussion]]) 18:40, 29. Dez. 2020 (CET)
::Ich probier's mal... [[Benutzer:Epat|Epat]] ([[Benutzer Diskussion:Epat|Diskussion]]) 18:40, 29. Dez. 2020 (CET)
:::{{Done}} Ich hab zwar erstmal direkt eine veraltete Version meines Bots genutzt, was zu unerwünschtem Verhalten führte, aber inzwischen sind die unnötigen Verlinkungen entfernt. Meine Disku ist übrigens eine gute Möglichkeit mich zu erreichen, weil diese durch einen Feedreader beobachtet wird. Sollte das nicht klappen können Draco und ein paar andere alte Wikiuser mich noch anderweite erreichen. :) --&nbsp;<span class="plainlinks image_resize" style="height: 20px;">[{{SERVER}}{{localurl:Benutzer Diskussion:Galak}} https://images.justgalak.com/wiki/galak_signatur_250.png]</span>[[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Charcoal"><b>Disku</b></font></sup>]] 01:20, 30. Dez. 2020 (CET)

Bitte beachte, dass alle Beiträge zu FreewarWiki von anderen Mitwirkenden bearbeitet, geändert oder gelöscht werden können. Reiche hier keine Texte ein, falls du nicht willst, dass diese ohne Einschränkung geändert werden können.

Du bestätigst hiermit auch, dass du diese Texte selbst geschrieben hast oder diese von einer gemeinfreien Quelle kopiert hast (weitere Einzelheiten unter FreewarWiki:Urheberrechte). ÜBERTRAGE OHNE GENEHMIGUNG KEINE URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTEN INHALTE!

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: