Bearbeiten von „Benutzer Diskussion:Cembon

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Achtung

Du bearbeitest diese Seite unangemeldet. Wenn du deine Änderung speicherst, wird deine aktuelle IP-Adresse in der Versionsgeschichte aufgezeichnet und ist damit öffentlich einsehbar. Um effektiver mitarbeiten zu können und deine IP-Adresse zu verbergen, melde dich doch bitte an.

Speichere bitte keine Textversuche ab. Nutze stattdessen die Spielwiese, um dich im Umgang mit der Textverarbeitung im Wiki vertraut zu machen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 34: Zeile 34:


removed aus dem autorenteam, weißt ja, was zu tun is, wenn du wieder aktiv wirst^^--[[Benutzer:sniGG|<font color="#FF0000">s</font><font color="#FACC2E">n</font><font color="#40FF00">i</font><font color="#2EFE9A">G</font><font color="#0000FF">G</font>]] <sup>[[Benutzer Diskussion:sniGG|<font color="#FF0000">why so serious?</font>]]</sup> 22:56, 24. Nov. 2015 (CET)
removed aus dem autorenteam, weißt ja, was zu tun is, wenn du wieder aktiv wirst^^--[[Benutzer:sniGG|<font color="#FF0000">s</font><font color="#FACC2E">n</font><font color="#40FF00">i</font><font color="#2EFE9A">G</font><font color="#0000FF">G</font>]] <sup>[[Benutzer Diskussion:sniGG|<font color="#FF0000">why so serious?</font>]]</sup> 22:56, 24. Nov. 2015 (CET)
== > Privater Style < ==
°
'''Hi Cembon'''
Zabuza hat mich mit unterhalb stehender Nachricht zu dir oder Bwoebi weitergeleitet ... die Nachricht an ihn hab ich einfach mit Copy/Paste bei dir reingeworfen:
''[ Heiho Köpfchen :) Direkt vorweg, ich hab momentan keine Ressourcen dafür frei und daran wird sich wohl auch nichts ändern. Ich finds aber wirklich großartig, dass du dir die Mühe gemacht hast mich hier extra zu kontaktieren ^^ Vielleicht können dir Benutzer:Bwoebi oder Benutzer:Cembon bei der Umsetzung helfen. Die sind sehr erfahren und haben vielleicht mehr Zeit, viel Glück! ]''
----
°
Wollte mal nachfragen ob du Zeit hast auch mir mal einen Style für mich zu modifizieren.
Und zwar wäre dieser dann nagehalten am SchwarzOrange Sunfire wo bei ich da trotzdem gerne paar Änderungen hätte wenn möglich
Ich hätte im endeffekt gerne einen SchwarzBlau Sunfire also die orangenen Schrifthintergrundfüllungen in blau statt orange.
Die Schriftfarbe der Aktiv-Links und im Inventarframe können aber gerne orange bleiben.
Außerdem hätte ich gerne die Mods für Runen- und Zauberpuzzle mit Zahlen statt Bildern wobei Zauberpuzzle nicht sein muss falls das nicht möglich ist.
Speziell angezeigt hätte ich gerne Aggros, Auftrags-Npcs (vllt auch Undarons wenn möglich), sichere Felder vllt auch noch eine Markierung für Felder auf denen Aggros stehen damit sich das etwas von den Auftrags-Npcs abhebt.
Zusätzlich hätte ich gerne wenn möglich ein Reduziertes Inventarframe wo z.B. Waffen nicht extra gezeigt werden sondern der Link zum An- und Ablegen auf die Waffenstärken legen (siehe weiter unten).
Waffenstärke selbst könnte gerne von Schriftgrad her an die Größe der normalen Stärke angepasst werden und eventuell in blau statt rot oder so damit es sich von den möglichen Farben der %-Anzeige abhebt.
Und falls irgendwie machbar gerne auch im oberen Bereich einige Änderung damit die Zeilen zwischen 'Name (XP)' und 'Intelligenz' etwas kompakter angezeigt werden.
''Akademie-Limit: ... / Kampfpunkte: ...''
''Charakterfähigkeiten | Dein Auftrag''
''Clan: ...  | Gruppe''
''Lebenspunkte: (../..)''
''Geld: ... [Goldmünzen]    ( [Geld ablegen] | [Geld transferieren...] )''
Statt dessen wenn geht in folgender Form:
'''Aka: ... | KP: ... | Auftrag''' <<< ''mit den Links zu Akademie-Limit und Dein Auftrag''
'''Charas | Clan | Gruppe''' <<< ''mit Links zu den jeweiligen Anzeigen aber ohne angezeigtem Clannamen''
'''Geld: ... [Goldmünzen]    ( [Geld ablegen] | [Geld transferieren...] ) | LP (../..)''' <<< ''die Goldsymbole rausnehmen und ablegen + transferieren auf die Pfeile reduzieren angezeigte LP so wie im Style mit Farbwechsel und in größerer Schrift ab einem gewissen %-Satz und die LP vllt sogar rechtbündig in die Zeile legen''
Die Waffen- und Halsschmuck-Zeilen gerne auf A-Stärke, V-Stärke und Hals oder Kette ändern und diese dann für die Links zum An- und Ablegen nutzen
Und was für mich nicht notwendig ist sind die Zeitanzeigen bei den Zuständen da reicht es mir wenn ich wie im Standartstyle einfach mit der Maus drüber muss um zu sehen wie lange die noch halten.
Vielleicht auch Abkürzungen für die Zustandsnamen das statt Verräter z.B. nur VR steht und Beutezauber mit BZ abgekürzt in Klammern steht so wie +LP und -LP oder +A und -A für poitive und nägative Statusbeeinflussungen ... schnelle Bewegung als sBw
Hoffe du verstehst wie ich das genau meine und das zumindest das meiste davon auch machbar ist und danke schon mal im Vorraus
LG Köpfchen (AF- und RP-Spieler)
== Beispiel für Inventaranzeige ==
°
Aka: 30000 | KP: 250 | Auftrag
Charas  |  Clan  |  Gruppe <->
Geld: 5.000 (V|>) | LP (250/250)
Intelligenz: 200 (+40 Speed)
A-Stärke: 400 +80 (50%)
V-Stärke: 100 +60 (50%)
Kette: Amulett des Wissens
(VR)(BZ)(+A)(sBw)(T)(S)(KU)

Bitte beachte, dass alle Beiträge zu FreewarWiki von anderen Mitwirkenden bearbeitet, geändert oder gelöscht werden können. Reiche hier keine Texte ein, falls du nicht willst, dass diese ohne Einschränkung geändert werden können.

Du bestätigst hiermit auch, dass du diese Texte selbst geschrieben hast oder diese von einer gemeinfreien Quelle kopiert hast (weitere Einzelheiten unter FreewarWiki:Urheberrechte). ÜBERTRAGE OHNE GENEHMIGUNG KEINE URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTEN INHALTE!

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: