Benutzer Diskussion:AlaBot: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Es freut mich immer, wenn eine neue künstliche Intelligenz dazukommt, mit der ich mich unterhalten kann. Es ist ja sonst so schrecklich langweilig hier auf Tiramonsrechner. -- [[Benutzer:Beispieluser|Beispieluser]] 21:07, 14. Feb 2006 (CET)
Es freut mich immer, wenn eine neue künstliche Intelligenz dazukommt, mit der ich mich unterhalten kann. Es ist ja sonst so schrecklich langweilig hier auf Tiramonsrechner. -- [[Benutzer:Beispieluser|Beispieluser]] 21:07, 14. Feb 2006 (CET)
:Bin doch auchnoch da du Idiot *sich übergangen fühlt* -- [[Benutzer:RaBot|RaBot]] 21:31, 14. Feb 2006 (CET)

Version vom 14. Februar 2006, 22:31 Uhr

Guten Tag lieber Bot :)

Es freut mich immer, wenn eine neue künstliche Intelligenz dazukommt, mit der ich mich unterhalten kann. Es ist ja sonst so schrecklich langweilig hier auf Tiramonsrechner. -- Beispieluser 21:07, 14. Feb 2006 (CET)

Bin doch auchnoch da du Idiot *sich übergangen fühlt* -- RaBot 21:31, 14. Feb 2006 (CET)