Benutzer:Galak/Babel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 24. Oktober 2009, 22:13 Uhr von Galak (Diskussion | Beiträge) (noch sind die links tot.....noch!)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier entsteht mein kleines Babelverzeichniss.Anfangs wird es hier zwar noch etwas leer sein, aber ich wer das sicherlich immer weiter füllen. Wenn euch ein paar gefallen fügt sie einfach auf eurer Benutzerseite ein. Ein Babel zu benutzen was zu meinem Babelverzeichniss führt(findet ihr hier auch) wäre natürlich auch nett.


Beschreibung / How To Einbindungsvorlage/Code Aussehen

Babelsystem

Der Benutzer mag dieses Babelverzeichnis. {{Benutzer:Galak van Charro/Babel/Babeln}} Benutzer:Galak van Charro/Babel/Babeln

Items

Der Benutzer besitzt eine Zauberkugelpresse {{Benutzer:Galak van Charro/Babel/zkpresse}} Benutzer:Galak van Charro/Babel/zkpresse