Benutzer:Ashitaka: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ashitaka ist ein User, der in Welt 3 als Hauptwelt spielt. Im Forum heißt er Soralink, was auch sein alter Nickname im Spiel war. Heute ist er mit dem namen Ancient Hero sowohl in Welt 3 als auch in der englischen World 1 anzutreffen.
Ashitaka ist ein User, der in Welt 3 als Hauptwelt spielt. Im Forum heiße ich Soralink, was auch mein alter Nickname im Spiel war. Heute bin ich mit dem Namen Ancient Hero sowohl in Welt 3 als auch in der englischen World 1 anzutreffen.


Sein größtes Interesse gilt jedoch dem Bau von eigenen Karten. Im Forum findet man einige Werke von ihm, jedoch wurde noch keines davon übernommen.
Mein größtes Interesse gilt dem Bau von eigenen Karten. Im Forum findet man einige Werke von mir, jedoch wurde noch keines davon übernommen.


Errungenschaften:
Errungenschaften:
Von ihm stammt die Idee, die Sumpfblume zu einer Pflanze umzuändern.
Von mir stammt die Idee, die Sumpfblume zu einer Pflanze umzuändern.
Des Weiteren stammt von ihm das Item-Bild und die Idee für die [[Spindeldornschlinge|Spindeldornschlingen]] in Belron, die [[Nebelschlauchwurz|Nebelschlauchwurze]] im Nebelsumpf sowie für die [[Tonarranke|Tonarranken]] hinter dem Wasserfall.
Des Weiteren stammt von mir das Item-Bild und die Idee für die [[Spindeldornschlinge|Spindeldornschlingen]] in Belron, die [[Nebelschlauchwurz|Nebelschlauchwurze]] im Nebelsumpf sowie für die [[Tonarranke|Tonarranken]] hinter dem Wasserfall.


{{Benutzer:-òh/MtG}}
Zur Zeit bin ich zarte 15 jahre alt. :-P

Version vom 22. Juli 2010, 20:28 Uhr

Ashitaka ist ein User, der in Welt 3 als Hauptwelt spielt. Im Forum heiße ich Soralink, was auch mein alter Nickname im Spiel war. Heute bin ich mit dem Namen Ancient Hero sowohl in Welt 3 als auch in der englischen World 1 anzutreffen.

Mein größtes Interesse gilt dem Bau von eigenen Karten. Im Forum findet man einige Werke von mir, jedoch wurde noch keines davon übernommen.

Errungenschaften: Von mir stammt die Idee, die Sumpfblume zu einer Pflanze umzuändern. Des Weiteren stammt von mir das Item-Bild und die Idee für die Spindeldornschlingen in Belron, die Nebelschlauchwurze im Nebelsumpf sowie für die Tonarranken hinter dem Wasserfall.

Zur Zeit bin ich zarte 15 jahre alt. :-P