Schriftrolle der neuen Wesen: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 44: Zeile 44:


|Geschichte=
|Geschichte=
none
Die erste Schriftrolle in Welt 3 wurde soeben an Gandalf der Weiße von Balu übergeben. [[Benutzer:Balu|Balu]] 13:13, 2. Feb. 2007 (CET)


|KategorieZusatz=
|KategorieZusatz=

Version vom 2. Februar 2007, 14:13 Uhr

Achtung!
Dieser Artikel ist noch unformatiert. Bitte hilf mit, ihn nach den Richtlinien zu gestalten.

schriftrollederlebenden.gif

Schriftrolle der neuen Wesen (M)

Diese Schriftrolle dient dazu neue Wesen in eine Gruppe einzuladen und ihnen zu helfen sich in dieser Welt zurechtzufinden. Man sollte neue Wesen dann fragen ob sie überhaupt Hilfe wünschen und ihnen die Welt und die Dinge etwas erklären. Da neue Wesen meist noch nicht einmal wissen, wie man Gruppentelepathie anwendet sollte man geduldig mit ihnen sein und ihnen die Grundlagen erklären. Diese Schriftrolle darf nicht verschenkt oder verkauft werden und ist nur für Personen bestimmt die neuen Wesen auch aktiv helfen wollen.
(Zauber, Stufe: 3)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Herkunft: 

Moderator

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Dient dazu, Neulinge/Neuanmeldungen schneller ausfindig zu machen und sie direkt in eine Gruppe einzuladen, um eventuelle Hilfestellungen zu geben.

Sonstiges: 

Geschichte:

Die erste Schriftrolle in Welt 3 wurde soeben an Gandalf der Weiße von Balu übergeben. Balu 13:13, 2. Feb. 2007 (CET)