Benutzer Diskussion:Balu

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umstellung auf neue Vorlagen[Bearbeiten]

Hallo, Balu! Nett, daß Du hilfst, die neuen Vorlagen einzubauen. Einige der Vorlagen sind jedoch noch nicht fertig und auf Fehler überprüft, daher auch noch nicht in den Richtlinien "veröffentlicht". Wir wollten zunächst nur wenige Artikel darauf umstellen, da ansonsten wieder viel Arbeit ins Haus stünde, wenn an den Vorlagen noch größere Änderungen gemacht würden. Wenn Du Dich über den aktuellen Stand informieren möchtest, wirf mal einen Blick auf Diskussion:Neues Vorlagensystem.

Aktuell war ich dabei die Shops umzustellen. Dabei wäre es hilfreich, wenn jemand die rassenspezifischen Shops mal aufsuchen könnte um solche Sachen wie Reparatur und Verkaufsmöglichkeiten festzustellen. Mensch/Zauberer hab ich gemacht, und ein paar andere (Haus der Kämpfer) hab ich zwar umgestellt, mangels Wissen über sie aber als unvollständig gekennzeichnet. --WikiWiki 11:11, 12. Sep 2005 (CEST)

Nochmal hallo. Die Schablonen in für {{subst:Ort}} und {{subst:NPC}} habe ich an das neue System angepasst. Überall dort, wo in der Schablone ein none steht, kann man das entsprechende Feld ausblenden. Das heißt, wenn nichts einzutragen ist, dort einfach das none stehen lassen. Felder mit Fragezeichen erscheinen auf jeden Fall. --WikiWiki 12:54, 12. Sep 2005 (CEST)

Danke schön. Ich werde dann bei Gelegenheit noch einen Anlauf für Die alte Esche machen. -- Balu 13:15, 12. Sep 2005 (CEST)

Ist schon passiert :-) --WikiWiki 13:17, 12. Sep 2005 (CEST)

Neues Gebiet[Bearbeiten]

Wo gibt's das neue Zeug denn? Gruß --WikiWiki 16:27, 10. Okt 2005 (CEST)

Hi Wiki ich verstehe die Frage nicht. Die Info ist aus den Ankündigungen im Forum, die Texte und NPCs habe ich eben in Welt 1 gesammelt. Balu 16:31, 10. Okt 2005 (CEST)
Na ich wollte halt wissen, wo sich das neue Gebiet (Koordinaten, nördlich von so und so) befindet. --WikiWiki 16:33, 10. Okt 2005 (CEST)
Achso... das ist westlich von Urdanien. Balu 16:35, 10. Okt 2005 (CEST)
Danke :-) --WikiWiki 16:40, 10. Okt 2005 (CEST)

Inaktivität[Bearbeiten]

Hi, da du ja schon länger inaktiv bist, hab ich dich aus der Kategorie der ständigen Autoren genommen. Solltest du wieder aktiv werden, kannst du einfach den Parameter inaktiv in deinem Profil löschen. -- Slash 11:58, 13. Feb. 2010 (CET)