FreewarWiki:Vermisste Artikel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Qualitätssicherung

Datei:Qsicon Achtung.png

Hier kannst du Artikel eintragen, die du persönlich vermisst. Außerdem kannst du mit etwas Wikierfahrung (Hilfe) die hier genannten Artikel erstellen und dann aus der Liste löschen.



Regeln

Ich würde gerne Artikel zu geltenden Regeln in Freewar erstellen. Natürlich gibt es die AGB (die meiner Meinung auch erwähnt werden sollten), aber zum Beispiel über die Chatregeln (Fremdlinks, Spam, allgmeines Verhalten, Beleidigungen usw) wird darin für die Spieler keine leicht verständliche Aussage getroffen. Da ich während meiner Modarbeit da schon einiges erlebt habe, wäre es vielleicht ganz hilfreich. Ich würde mich daran gern mal versuchen, was haltet ihr davon?

-- Avalon 01:44, 23. Dez 2005 (CET)

jo, ist natürlich gut... bei RP-AGB haben wir die AGB ja auch schon, wieso dann nicht fürs normale Freewar? --Three Of TwelveSprich! 10:40, 23. Dez 2005 (CET)



Starke Betörung der Geistlosen

Siehe Forum; neu eingebaut -- Ra (Diskussion) 17:50, 12. Jan 2006 (CET)

Vermessung

Joa.. sollte halt nicht nur beim Haus stehen ... :) -- Ra (Diskussion) 13:00, 24. Jan 2006 (CET)

Goldhornziege, Hirtenstab und Statue von Horikon

Wie ichs dem Forum entnehme, sind das Teile vom neuen Quest in Linya - von der Statue hab ich schonj die Beschreibung *anleg* aber ich weiß nichtt obs ein zauber ist... ich machs einfach mal als normales Item =) --Three Of TwelveSprich! 21:44, 3. Feb 2006 (CET)

Personen

wäre es möglich das ich(Himmelsengel Avara) auch bei Personen stehen könnte? ich weiß nur nicht ob das als so besonders gilt ich bin in welt 4 on und sammle dort alle arten von uniqueitems, habe mitlerweile 7(eins ist von mir; zweie von fistandalius; eins von lalelu; eins von Nero; eins ist mein eigenes und das letzte ist von MagicFire) wäre lieb, wenn das möglich wäre da das glaube ich nicht viele machen

schau und gruß Himmelsengel Avara

Freut mich, dass du ihn nicht gleich anlegst, sondern erst zur Abstimmung stellst :). 7 Uniques.. weiß nicht ob das ein Herausstellungsmerkaml ist.. mir fehlen leider Daten aus Welt 4 zum Vergleich.. aber ich hätte nichts dagegen.. mal sehen, was die anderen sagen. -- Ra (Diskussion) 22:28, 4. Feb 2006 (CET)

Sichere Orte

Ich hätte gern mal eine Liste aller sicheren Orte. Leider reicht es dazu nicht, in der Ort-Beschreibung nach "dies ist ein sicherer Ort" zu suchen, denn beispielsweise die Lagerhäuser sind sichere Orte, ohne dass das explizit dabeisteht. Oder gibts das schon irgendwo? --Count Ypsilon 09:37, 5. Feb 2006 (CET)