Hirtenstab (Gebiet)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

grsandstab.gif

Hirtenstab (Gebiet) (M)

Der Stab ist mit eigenartigen Inschriften übersät. Das meiste kannst du nicht lesen, aber ein Teil davon ist einfach zu entziffern: "Einst gebaut, um die Ziege mit dem goldenen Horn an den Ort ihrer Glückseeligkeit zu bringen. Die alten Geister von Linya werden denjenigen reich belohnen, welcher die Ziege an den Ort der Bestimmung bringt."
(Zauber, Stufe: 0)

Das Item wurde am 30.01.2006 hinzugefügt.

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion:

  • Das Item gehört zu einer Quest.

Sonstiges:

Geschichte:

  • Bei der ersten Version des Stabes waren die Himmelsrichtungen im Chatfenster vertauscht.
  • Bis zum 09. März 2012 hieß das Item "Hirtenstab der Goldhornziege" und es war am Itemnamen nicht zu erkennen, wie das Zielgebiet lautet.