Diskussion:Tilua-Pflanze

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt's die auf Linya? Wenn ja, dann sollte da bei Vorkommen auch Linya stehen und nicht unterschiedlich. --WikiWiki ¿✉? 14:11, 1. Feb 2006 (CET)


Ist bei dem LP-Abzug auch die Zahl der LP fett? das ist immer so uneinheitlich, manchmal ja, manchmal nicht^^ --Three Of TwelveSprich! 14:27, 1. Feb 2006 (CET)

Tilua-Pflanze peitscht auf kaot mit ihren Tentakeln ein und zieht 104 Lebenspunkte ab. Danach hatte ich übrigen 8, nciht 1LP... --Kaot 18:56, 2. Feb 2006 (CET)

Dropwahrscheinlichkeit

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.

0 Pasten von 0 Tiluapflanzen