Diskussion:Nomade

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Strichliste

mich würde es interessieren wir die wahrscheinlichkeiten für die brosche sin. Ich denk mit ner strivhliste würde des auch net so lange dauerm. Sphinx 16:22, 9. Jun 2006 (CEST)--

Du und deine Strichlisten...seufz - Hier ist wenigstens so, dass ich es noch teilweise nachvollziehen kann und es vielleicht auch Sinn machen würde. ^^ Mal sehen, was der Rest dazu sagt. -- Taero hä? 16:26, 9. Jun 2006 (CEST)
Jaa Strichliste ^^: -- Ra (Diskussion) 21:55, 10. Jun 2006 (CEST)
Wenn schon Strichliste, warum dann den von 101/115 überhaupt mitschreiben? Ich kann dir jetzt schon sagen, dass er 100% immer nur ein Brot abwirft. --Alangar 08:46, 11. Jun 2006 (CEST)
Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.

Gesamtstrichliste: 0 Broschen, 0 Brote von 0 Nomaden

Wichtig: Der Nomade auf 101/115 muss extra gekennzeichnet sien und wird NICHT in der Gesamtstrichliste geführt!

  1. 0 Broschen, 0 Brote von 0 Nomaden -- Ra (Diskussion) 21:55, 10. Jun 2006 (CEST)
  2. 0 Broschen, 0 Brote von 0x Nomade 101/115 -- Ra (Diskussion) 21:55, 10. Jun 2006 (CEST)