Benutzer Diskussion:Alangar

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Alangar!

Danke für deine Fehlerkorrektur beim Hilfe:Tutorial/3! Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich oder andere wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 16:12, 5. Feb 2006 (CET)

Swiffer[Bearbeiten]

Hmm von Swiffer habe ich nichts mitbekommen, auch wenn ich an fraglichem Tag on war, und die ernennung von Bissfeste mitbekommen habe.. wurde er sicher am 31. ernannt? Odre vielleicht doch erst heute? -- Ra (Diskussion) 19:35, 5. Feb 2006 (CET)

Swiffer wurde zusammen mit Bissfeste zum mod ernannt. wann das war weiß ich grade nicht, kann ich aber nachschaun. --Alangar (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 20:00, 5. Feb 2006 (CET))

Die Unterschrift am Ende macht man übrigens mit -- ~~~~ (also erst 2 mal Minus und dann 4 Schlangenlinien) -- Ra (Diskussion) 20:00, 5. Feb 2006 (CET)


danke, wann muss man den haken setzen bei: "Nur Kleinigkeiten wurden verändert." -- Alangar 20:11, 5. Feb 2006 (CET)

den kannst du nach gutdünken setzen ;) --Three Of TwelveSprich! 20:21, 5. Feb 2006 (CET)
gut, ich werd bisschen präziser: den kannst du setzen wenn du halt signalisieren willst dass es nur ein Rechtschreibfehler oder so was war, gibt nämlich leute die immer die Letzten Änderungen verfolgen und schauen was andere so ändern (ich geb zu ich gehör auch dazu =) damit man dann halt nicht jede änderung anschaut, die als klein markiert wurde (man kann die dort übrigens auch ausblenden) --Three Of TwelveSprich! 20:24, 5. Feb 2006 (CET)

okay, dann setz ich den haken bei rechtschreibe verbesserung, oder änderung von reinfolgen. können auch andere leute schaun, was bei mir in der diskussion steht? --Alangar 20:28, 5. Feb 2006 (CET)

ja, die diskussionsseite sit wie jede andere Seite öffentlich zugänglich, gib einfach mal in das Suchfeld ein Benutzer Diskussion:Alangar. Genauso kann diese Seite von überall aus verlinkt werden, ich mach das mal am Beispiel von meiner: Benutzer Diskussion:Three Of Twelve (genau so ne Verlinkung gibts auch bei dem "Sprich" in meiner Signatur ;) --Three Of TwelveSprich! 20:35, 5. Feb 2006 (CET)

okay, nächste frage. bei Zauber steht folgendes: Unterkategorien Diese Kategorie hat 3 Unterkategorien. ! * Bücher * Schusswaffen G * Gerichte

und weiteres...warum steht da ein "!"? und nicht "B" und "S" ? --Alangar 20:48, 5. Feb 2006 (CET)

das ist so: wenn man so ne unterkategorie (oder normalen artikeln) kategorisieren will, schreibt man da [[Kategorie:XY]] rein. Wenn es unter nem anderen Buchstaben erscheinen soll, schreibt man [[Kategorie:XY|!]] rein... leider ist das noch bisschen willkürlich (vor allem bei Kategorie:Items, da standen früher mal alle Items drin, das heißt jetzt aber Kategorie:Alle Items, und da steht jetz alles unter !...) --Three Of TwelveSprich! 21:00, 5. Feb 2006 (CET)

Haus der Beobachtung[Bearbeiten]

schau mal ins Forum ;) --Three Of TwelveSprich! 16:09, 7. Feb 2006 (CET)

ich ergebe mich...da nutzt man das jeden tag und grad jetzt wirds geändert *g* --Alangar 16:13, 7. Feb 2006 (CET)
kP^^ --Three Of TwelveSprich! 16:14, 7. Feb 2006 (CET)


Ständiges Autorenteam[Bearbeiten]

danke für das hübsche Bild da auf meiner Seite, freu mich drüber :) --Alangar 14:17, 12. Feb 2006 (CET)

Hast es dir ja ehrlich verdient :D. Ich freue mich immer, wenn jemand an unserem Wiki so engagiert mitarbeitet :) -- Ra (Diskussion) 14:21, 12. Feb 2006 (CET)

Vorlagenänderung (Natlapreis)[Bearbeiten]

Das Problem ist dass jetzt in allen Artikeln sowas drin steht, und das wollen wir ja nicht ;) ich bau das mal bisschen um, du must dann aber 2 Parameter angeben, a la

|Natlashop=
display
|NatlaPreis=
Preis

und zweitens hab ich dir in sachen Bot mal geantwortet auf meiner Diskussionsseite, also wie (dort) gesagt müsstest du dir nen zweiten Benutzer anlegen ;) --Three Of TwelveSprich! 14:36, 12. Feb 2006 (CET)

Ich merk das schon, irgendwas lief da falsch..kann ich noch ein bisschen testen bei der Item vorlage? und wegen dem Bot mach ich dannach. --Alangar 14:40, 12. Feb 2006 (CET)
ich habs grad wie oben bechrieben verbessert ;) (bei der Itemvorlage jetzt) so wie dus gemacht hast ginge es auch, aber da müsstest du bei fast allen Items (also die dies nicht im natlashop gibt) |NatlaPreis=none angeben, das is bisschen zu umständlich... jetzt läuft es so wie bei den Auktions-Items --Three Of TwelveSprich! 14:43, 12. Feb 2006 (CET)
schau mal auf Kleiner Keil ;) --Three Of TwelveSprich! 14:53, 12. Feb 2006 (CET)

Ich schau mir das alles schon an und versuche zu verstehen, hab nur erstmal mittag gehabt ;) --Alangar 15:01, 12. Feb 2006 (CET)

Preise[Bearbeiten]

Deine Preise sind stellenweise ziemlich krumm... sicher das das so ist? Denke daran,. dass die Shops keine runden Preise rausgeben, sondern ziemlich merkwürdige -- Ra (Diskussion) 19:29, 14. Feb 2006 (CET)


Könntest du mir genau sagen, welche Preise du meinst? --Alangar 20:36, 14. Feb 2006 (CET)

Ich meinte zum Beispiel die ganzen 277 Preise für die Edelsteine -- Ra (Diskussion) 20:40, 14. Feb 2006 (CET)


Ich bin heute Extra mit jedem Edelstein zu nem 100% Shop gelaufen, da gabs für die Steine 277gm. Für meine Schriftrolle gabs solide 500gm, also sehe ich das als sicher Angabe. Ich schau bei jedem Item, bei dem Ich den Preis änder vorher extra im laden. auch bei den Waffen wie Baum des Schutzes, wo der 114% Preis drinnen stand.--20:47, 14. Feb 2006 (CET)

Sehr schön, das wollte ich hören ^^ Leider blicken zuwenig Leute die helfen wollen das Preissystem nicht ;). Dann bednake ich mich bei dri , dass du das so gewissenhaft machst :) -- Ra (Diskussion) 21:01, 14. Feb 2006 (CET)
Danke dir, das mach ich doch gerne. :) Will ja nicht, dass hier falsche Daten stehen. Ich sag mal so, alles was ich hiert schreibe schau ich vorher nach. Auch wenn ich manchmal erst ne Speise kochen muss dazu oder so *g*--Alangar 21:10, 14. Feb 2006 (CET)

Botrechte ...[Bearbeiten]

... wurden gesetzt: Spezial:Log/rights. --WikiWiki ¿✉? 19:32, 20. Feb 2006 (CET)

Löschung von Beiträgen[Bearbeiten]

Wollt mal Fragen, wie sowas geht, damit ich auch solche sinnlosen Beiträge, wie der z.B. bei Icé, löschen kann, wenn ich sie sehe. --Alangar 16:09, 25. Feb 2006 (CET)

Du stellst einfach nen SLA (Schnelllsöchantrag) per {{Löschen|"Grund"}} in den Artikel :). Oder du trägst per {{Löschantrag}} nen normalen Löschantrag ein und lieferst nen Diskussionspunkt dazu unter FreewarWiki:Löschanträge... Dann kommt nen Admin und löscht es für dich :).
Selber löschen ist nicht möglich, da sonst Vandalen noch die ganzen schönen Artikel löschen ;).
PS: Fragen zum Wiki stelle bitte unter FreewarWiki:Fragen zum FreewarWiki, damit auch noch andere die Antwort lesen könne und nicht auf deiner Benutzerseite ^^ -- Ra (Diskussion) 16:24, 25. Feb 2006 (CET)
siehe auch FreewarWiki:Löschen ;) --Three Of TwelveSprich! 13:10, 26. Feb 2006 (CET)

Charakterfähigkeiten[Bearbeiten]

Machen wir am Wochenende zusammen, ich mach mal Bestandsaufnahme auf meiner Disk-Seite und, je nachdem, ob 3of12 schon was hat oder nicht, hol die Rohdaten aus nem Rechner, ok? --Count Ypsilon 12:03, 26. Mai 2006 (CEST)

Ich habe noch nichts, ich kümmere mich nu aber mal um die Sache mit den zwei Tabellen für aktuelle und Gesamtlernzeit, meine Idee wäre es die Tabellen durch ein Script wahlweise anzuzeigen, aber nicht beide gleichzeitig (siehe Benutzer Diskussion:Sgr011566#Farbliches Tabellenlayout) weil das bei einigen Fähigkeiten den Umfang ziemlich sprengen würde... was meint ihr dazu? MfG --Three Of TwelveSprich! 12:48, 26. Mai 2006 (CEST)

--Alangar 23:33, 27. Mai 2006 (CEST)::Hm, sgr & Co. hatten ja den Plan eines integrierten Rechners, der wuerde die Tabellen ja weitgehend ueberfluessig machen... aber solang wir sowas nicht machen, könnten wir bei der kumulativen Tabelle vielleicht einfach nur Auszüge bringen, d.h. "wie lang von 0 auf 10, 20, 30, 40, 50". Das waere dann eine 6-zeilige Tabelle extra pro Faehigkeit, sprengt den Rahmen nicht und gibt einem 'ne Orientierung. Vielleicht in diese Tabelle sogar den entsprechenden Fähigkeitswert mit rein, Skizze:

Stufe Charakterfähigkeit Überzeugungskraft
Max. GM bei

Stiftung

Gesamtlernzeit bei Lerntechnik Stufe...
10 20 30
10 310 00:00:00 00:00:00 00:00:00
20 330 00:00:00 00:00:00 00:00:00
Rumgebastel mit wahlweiser Anzeige find ich bissl. Overkill, dann kann man es wieder nicht gescheit drucken und so weiter... --Count Ypsilon 13:06, 26. Mai 2006 (CEST)
Hab die Bestandsaufnahme gesehen. Wollen wir eine Einteilung machen, du die erste Hälfte (11?) und ich die andere, ausgehend von deiner alphabetischen Auflistung? Oder wir teilen nach anzulegenden Artikeln?
Zur Vorgehensweise: Ich würde sagen, wir legen fehlende Artikel an und einigen uns auf eine Link-Reihenfolge. Mein Vorschlag: Bei der Charakterfähigkeitenübersicht ist beides Verlinkt (siehe Schusswaffen), das Buch und die Tabelle.
Beim Buch ist dann nur die Tabelle verlinkt und bei der Tabelle das Buch. kannst mir auch deine ICQ nummer geben, dann ist das austauschen einfacher..
Zu den Tabellen: ich würde nur eine Tabelle machen, mit der normalen Lernzeit. Oben steht doch die Formel zur berechnung der Werte und die Gesammtlernzeit kann man auch durch addition errechnen.--Alangar 13:13, 26. Mai 2006 (CEST)
Machen wir die Einteilung so, ich fang von oben an und Du von unten und dann treffen wir uns irgendwo, je nachdem, wer schneller ist ^^ Linkfolge ist d'accord, ICQ hab ich nicht, und was die Tabellen betrifft, machen wir halt erstmal nur die grosse, und die kumulierte kann man dann immer noch gut automatisch erzeugen. Nach sgr-Layout? --Count Ypsilon 13:31, 26. Mai 2006 (CEST)
sgr wollte einen Rechner? echt? wusste ich gar nicht^^ Er und Avalon haben doch immer die Tabellen gemacht... ach egal. Ich würde auf jeden Fall bei dem System bleiben mit Lerntechnik in 5er-Schritten, sonst finde ich die Idee aber gut auch noch den Ertrag in die Tabelle aufzunehmen... zusätzlich würde ich aber auch noch die Formel zur Zeitenberechnung in den Artikel mit aufnehmen, nicht? --Three Of TwelveSprich! 13:52, 26. Mai 2006 (CEST)

Okay, ich fange von unten an.
Hab die Buchvorlage unseren Wünschen angepasst.
Hab die Charakterfähigkeiten sortiert.
Formel zur Zeitberechnung mit hinschreiben klingt gut, bin ich dafür.
Würde die Tabelle so machen (am Bsp. Schusswaffen):

Lerntechnik
Stufe 0 5 10 15 20 25 30 35 40 45 50
1 00:00:00 00:00:00 00:00:00 00:00:00 00:00:00 00:00:00 00:00:00 00:00:00 00:00:00 00:00:00 00:00:00
2 01:18:21 01:08:46 01:01:21 00:19:37 00:15:11 00:11:45 00:09:05 00:07:02 00:05:26 00:04:13 00:03:15
3 03:12:43 02:17:32 02:02:42 01:15:14 01:06:22 00:23:30 00:18:10 00:14:04 00:10:53 00:08:26 00:06:31
4 05:07:05 04:02:18 03:04:03 02:10:51 01:21:33 01:11:15 01:03:15 00:21:06 00:16:19 00:12:39 00:09:46
5 07:01:27 05:11:04 04:05:24 03:06:28 02:12:44 01:23:00 01:12:20 01:04:08 00:21:46 00:16:52 00:13:02
6 08:19:48 06:19:50 05:06:45 04:02:05 03:03:55 02:10:45 01:21:25 01:11:10 01:03:12 00:21:05 00:16:17
7 10:14:10 08:04:36 06:08:06 04:21:42 03:19:06 02:22:30 02:06:30 01:18:12 01:08:39 01:01:18 00:19:33
8 12:08:32 09:13:22 07:09:27 05:17:19 04:10:17 03:10:15 02:15:35 02:01:14 01:14:05 01:05:31 00:22:48
9 14:02:53 10:22:08 08:10:48 06:12:56 05:01:28 03:22:0 03:00:40 02:08:16 01:19:32 01:09:44 01:02:04
10 15:21:15 12:06:54 09:12:09 07:08:33 05:16:39 04:09:45 03:09:45 02:15:18 02:00:58 1:13:57 01:05:19


so ist es schön übersichtlich. Stehe Keller der Post in Welt 7, wenn du reden willst ;)--Alangar 13:56, 26. Mai 2006 (CEST)


Teil 2[Bearbeiten]

Bin jetzt so weit durch alles durch. Rechner würd ich lassen, keine Ahnung wie das gehen soll, soll sgr machen wenn er mal will ^^ - Formeln in die Artikel eintragen fänd ich nicht schlecht, mal nachdenken wie am besten. Und was ich jetzt gar nicht angefasst habe, ist der Übersichtsartikel zu Charakterfähigkeiten, den sollten wir m.E. zusammenstreichen auf 1 kurzen Satz + Link pro Charakterfähigkeit. Dann suchen, in welchen Artikeln noch auf "Charakterfähigkeiten#xxx" gelinkt wird und das auf die richtigen Seiten umlenken. Der Übersichtsartikel enthält allerdings die interessante Information bei vielen Fähigkeiten "auf der max. Stufe kann also dies und das erzielt werden". Die würd ich gern auch noch irgendwo in die Charakterfähigkeits-Artikel reinwandern lassen, entweder auch als kleine Tabelle (was hat man bei Stufe 0, 10, 20, ... max) oder nur den Maximalwert...? --Count Ypsilon 02:01, 27. Mai 2006 (CEST)
wie sieht es aus, wenn wir bei den Charakterfähigkeiten nur den letzten Satz hinschreiben? Am Bsp: Angriffsenergie:
Mit der Charakterfähigkeit Angriffsenergie lernst du die Statue der Kraft zu verwenden und die deine maximale Angriffstärke zu erhöhen. Mit jeder Stufe dieser Charakterfähigkeit kannst du deine Angriffskraft um 1% mehr erhöhen.
Diese Fähigkeit steht im Buch der Angriffsenergie. Eine Zeittabelle gibt es unter Angriffsenergie. Maximale Stufe: 10
Den ersten Teil streichen und das Fett geschriebene nehmen wir(natürlich schreiben wir es nicht Fett^^). Ich schau erstmal, was so nach Charakterfähigkeit#... zeigt und Änder es.
die Formel dürfte nicht so schwer sein, Lernzeit=Grundzeit*VorhandeneStufe*0,95^(StufeLerntechnik). Und das ist die Zeit in Sekunden...umrechnen können das die Leute selber..;)
Ich bin für eine kleine Tabelle, welche einige Zwischenwerte angibt,ungefähr so:
Kosten für Diebstahlschutz
Stufe 0 5 10 15 20 25 30 35 40 45 50
gm 1500 1288 1106 949 815 700 601 516 443 380 327
soweit erstmal..--Alangar 12:18, 27. Mai 2006 (CEST)
Hast du MSN/ICQ? Dann könnte euch sgr helfen :) schick mir dann einfahc die zugagngsdaten per wikimail ok? -- Ra (Diskussion) 12:33, 27. Mai 2006 (CEST)
Ich finde diese Kurztabelle gut; zwar denke ich auch, dass sich jeder die Werte ausrechnen kann, aber 50er-Potenzen macht halt nicht jeder im Kopf, und so hat man gleich eine grobe Abschätzung der Wirkung. Tabellenlayout auch gut, würde vorschlagen, die Tabelle zwischen dem Charakterfähigkeits-Block und den Lernzeit-Tabellen zu bringen. Machen wir wieder "ich von oben, Du von unten", Alangar? - Den Vorschlag, die Charakterfähigkeiten-Übersichtsseite auf das "fettgedruckte" zusammenzustreichen - hab grad die Übersicht verloren, von wem der jetzt ist -, finde ich sehr gut. --Count Ypsilon 17:31, 27. Mai 2006 (CEST)
Das mit dem Kürzen aufs Fettgedruckte war auch von mir, ich mach das gleich mal. Wegen den Tabellen: ich fange anschließend von unten an. Ra, Ich mag mein ICQ nicht an sgr geben ;) ich geh mal in den Wikichat, wenn jemand mal reinschaun will *g*--Alangar 23:33, 27. Mai 2006 (CEST)

Sehr schön[Bearbeiten]

Ich denk mal, so kann man das lassen, wie wirs jetzt haben, oder? War ne gute Aktion und dringend notwendig. --Count Ypsilon 02:26, 28. Mai 2006 (CEST)

Ich schalt mich auch mal ein: Ja, war dringendst nötig =) Ra wollte schon immer mal einen besondere-Leistungen-Award einführen - ich glaube ihr wärt mal Kandidaten :D --Three Of TwelveSprich! 09:36, 28. Mai 2006 (CEST)
Also meine Stellungsnahme zu Besiondere-Leistungs-Award steht schon siet Monaten in dem Awardsystemartikel aber keiner kümmert sich drum ^^.. ich bin ja bereit ihn zu vergeben aber dnn sollte man noch Stellung + Art angeben wann man ihn verliehen bekomtm etc :) -- Ra (Diskussion) 10:35, 28. Mai 2006 (CEST)
Bin auch zufrieden mit dem Ergebnis. Es hat ja schon lange in den Fingern gejuckt, dort mal Ordnung rein zu bringen. Danke Count für die Zusammenarbeit, hat Spaß gemacht :) Was die Wiki-Admins mit ihrem Award machen sollen sie mal ausdiskutieren ;) --Alangar 13:41, 28. Mai 2006 (CEST)

neue GGs[Bearbeiten]

Hallo Alangar!
vor kurzem wurde eine neue GG eröffnet.Es geht darum,ob wir jedes Feld im Wiki erfassen. Es wäre schön wenn du an der Diskussion teilnehmen könntest und deine Stimme abgeben würdest. Die GG findest du hier.

Gruß Sphinx Echt? 16:31, 20. Sep 2006 (CEST)


Items für maximierte Charakterfähigkeiten[Bearbeiten]

Gibt es irgendwo eine solche Liste im Sinne von: Fähigkeit Stufe - Nutzbares Item? --Alangar 11:08, 26. Mär. 2009 (CET)

Soweit ich weis gibt es so eine Liste nicht, aber du findest alle Charakterfähigkeiten im Wiki. Aber wäre mal eine überlegung wert so was anzufertigen. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 11:14, 26. Mär. 2009 (CET)
Die Charakterfähigkeiten sind ja nicht das Problem...werd mal schaun wegen so einer Tabelle..--Alangar 11:20, 26. Mär. 2009 (CET)
Welche Charakterfähigkeiten sprichst du denn an? Mir fallen nur Innere Macht, Selbstheilung, Reperaturwissen(Sonderfall) und Gruppenheilung ein. Brauchen wir dafür eine Tabelle?^^ --Gruenblatt-Stalker 11:46, 26. Mär. 2009 (Signatur und Zeit nachgetragen. ----Queenie Bitte hier Meckern ;) 12:27, 26. Mär. 2009 (CET))

Und evtl. Zauberkunst. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 12:27, 26. Mär. 2009 (CET)

Das muss ja nicht unbedingt eine Tabelle sein, es reicht ja, wenn irgendwo bei der Fähigkeit steht "auslernen der Fähigkeit ermöglicht das Anwender der großen Seelenkapsel". --Alangar 12:41, 26. Mär. 2009 (CET)
Ok, ich sehe, es sind 5 Fähigkeiten, von ner sehr viel größeren Menge... Das Problem ist, dass die Tabelle bei [Charakterfähigkeit] einfach zu voll für so etwas ist und ich es aufgrund der geringen Menge nicht als wichtig erachte. Wenn ihr mir mehr als 8 Fähigkeiten nennt, mach ich die Liste^^ Lg --Shariva aka Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 12:44, 26. Mär. 2009 (CET)
Hmm? Also soweit ich weiß, steht dieses bereits bei jeder Charakterfähigkeit dabei, sofern es ein Item gibt. (siehe Stärketraining, Kochkunst, Getreideverarbeitung, Lerntechnik, Gruppenheilung, Innere Macht, RepWissen, Selbstheilung bzw. Waffenkunst, LE usw, bei denen es keine Items gibt) Jedoch ist dies dann speziell für die Fähigkeit und keine gesammelte Liste, für alle chara-abhängigen Items. --CoolerTyp be cool! 12:47, 26. Mär. 2009 (CET)

Danke du Typ, mir ist halt bei einer Fähigkeit aufgefallen, dass es nicht dasteht..seh jetzt, dass es bei den anderen da ist..dann trag ich das mal nach ;) Also keine weiteren Gedanken dazu..weitermachen :D --Alangar 12:51, 26. Mär. 2009 (CET)

Mir ist grad aufgefallen, dass diese Sonderitems bei manchen unter "Funktion" stehen und bei anderen unter "Sonstiges", sollte man das nicht alles unter Sonstiges packen? --Alangar 13:05, 26. Mär. 2009 (CET)
Also ich persönlich würde dann eher sagen, alles unter Funktion stellen (dann halt einheitlich bei allen). --CoolerTyp be cool! 13:10, 26. Mär. 2009 (CET)
Hast vollkommen Recht, kümmere mich mal eben um was Einheitliches, bitte eben nicht rumpfuschen^^ Rest: Weitermachen ;) --Shariva aka Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 13:11, 26. Mär. 2009 (CET)
Ich hoffe, du bist zufrieden... Da hat echt jeder gemacht, was er will... Lg --Shariva aka Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 13:30, 26. Mär. 2009 (CET)

Einheitliches Layout bei Charakterfähigkeiten[Bearbeiten]

Naja, schau dir mal Magieverlängerung und Angriffsenergie an...ich finde bei Funktion sollte nur die genaue Berechnung stehen...das meint ich mit Einheitlich *g* --Alangar 13:36, 26. Mär. 2009 (CET)

Wie gesagt mMn gehören, die Items auch unter Funktion - also RepZangen o.ä. Alles andere wäre dann sonstiges (wie Rassenbonus oder das obige Beispiel mit Waffen werden abgelegt). --CoolerTyp be cool! 13:45, 26. Mär. 2009 (CET)
Bei Angriffsenergie war nochn kleiner Fehler, die Berechnung ist immer oben links bei "Berechnung" ;) Sollte jetzt alles passen und gefällt mir so recht gut. --Shariva aka Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 13:49, 26. Mär. 2009 (CET)