Diskussion:Nomade: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→‎Strichliste: Jaaa ^^)
Zeile 2: Zeile 2:
mich würde es interessieren wir die wahrscheinlichkeiten für die brosche sin. Ich denk mit ner strivhliste würde des auch net so lange dauerm. [[Benutzer:Sphinx|Sphinx]] 16:22, 9. Jun 2006 (CEST)--
mich würde es interessieren wir die wahrscheinlichkeiten für die brosche sin. Ich denk mit ner strivhliste würde des auch net so lange dauerm. [[Benutzer:Sphinx|Sphinx]] 16:22, 9. Jun 2006 (CEST)--
:Du und deine Strichlisten...seufz - Hier ist wenigstens so, dass ich es noch teilweise nachvollziehen kann und es vielleicht auch Sinn machen würde. ^^ Mal sehen, was der Rest dazu sagt. -- [[Benutzer:Taero|Taero]] [[Benutzer Diskussion:Taero|<sup>hä?</sup>]] 16:26, 9. Jun 2006 (CEST)
:Du und deine Strichlisten...seufz - Hier ist wenigstens so, dass ich es noch teilweise nachvollziehen kann und es vielleicht auch Sinn machen würde. ^^ Mal sehen, was der Rest dazu sagt. -- [[Benutzer:Taero|Taero]] [[Benutzer Diskussion:Taero|<sup>hä?</sup>]] 16:26, 9. Jun 2006 (CEST)
::Jaa Strichliste ^^:
::Jaa Strichliste ^^: -- [[Benutzer:Re-Amun|Ra]] ([[Benutzer Diskussion:Re-Amun|Diskussion]]) 21:55, 10. Jun 2006 (CEST)
:::Wenn schon Strichliste, warum dann den von 101/115 überhaupt mitschreiben? Ich kann dir jetzt schon sagen, dass er 100% immer nur ein Brot abwirft. --[[Benutzer:Alangar|Alangar]] 08:46, 11. Jun 2006 (CEST)


{{Strichliste}}
{{Strichliste}}

Version vom 11. Juni 2006, 08:46 Uhr

Strichliste

mich würde es interessieren wir die wahrscheinlichkeiten für die brosche sin. Ich denk mit ner strivhliste würde des auch net so lange dauerm. Sphinx 16:22, 9. Jun 2006 (CEST)--

Du und deine Strichlisten...seufz - Hier ist wenigstens so, dass ich es noch teilweise nachvollziehen kann und es vielleicht auch Sinn machen würde. ^^ Mal sehen, was der Rest dazu sagt. -- Taero hä? 16:26, 9. Jun 2006 (CEST)
Jaa Strichliste ^^: -- Ra (Diskussion) 21:55, 10. Jun 2006 (CEST)
Wenn schon Strichliste, warum dann den von 101/115 überhaupt mitschreiben? Ich kann dir jetzt schon sagen, dass er 100% immer nur ein Brot abwirft. --Alangar 08:46, 11. Jun 2006 (CEST)
Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.

Gesamtstrichliste: 0 Broschen, 0 Brote von 0 Nomaden

Wichtig: Der Nomade auf 101/115 muss extra gekennzeichnet sien und wird NICHT in der Gesamtstrichliste geführt!

  1. 0 Broschen, 0 Brote von 0 Nomaden -- Ra (Diskussion) 21:55, 10. Jun 2006 (CEST)
  2. 0 Broschen, 0 Brote von 0x Nomade 101/115 -- Ra (Diskussion) 21:55, 10. Jun 2006 (CEST)