Diskussion:Goldkuh

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lebenspunkte

Felder notieren sinnlos?

Wenn ich Sotrax richtig verstanden hab, ist die auf JEDEM Feld der Belpahauptinsel vorzufinden? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 15:23, 12. Dez. 2011 (CET)

Das wäre interessant, ich bezweifle es aber stark. Ich jage oft da und Kühe sind selten, also Quelle bitte. -- Slash 15:44, 12. Dez. 2011 (CET)
Ich meine sowas ähnliches gelesen zu haben als die eingebaut wurden... kann aber auch sein, dass ich mir das einbilde xD Hättest du nen Auszug Bwoebi? =)--schönen April, Zabu Schneemann 15:51, 12. Dez. 2011 (CET)
Das ist nicht so zu verstehen, dass auf jedem Feld eine Kuh steht, sondern dass die drei Goldkühe auf jedem der Felder erscheinen können: <Zitat>überall auf der Belpharia-Insel können jetzt Goldkühe spawnen [...] Es können dabei sogar bis zu 3 Kühe auf einem Feld stehen.</Zitat> Quelle: Sotrax im Forum. --Arbiedz Disku 15:56, 12. Dez. 2011 (CET)

Stimmt, ich habe noch das mit den max. 3 Kühen gefunden: [1] Ich werd den Artikel anpassen, schade, dass die Felder nicht fix sind ;-) -- Slash 16:05, 12. Dez. 2011 (CET)