Diskussion:Goldkuh

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lebenspunkte[Bearbeiten]

Felder notieren sinnlos?[Bearbeiten]

Wenn ich Sotrax richtig verstanden hab, ist die auf JEDEM Feld der Belpahauptinsel vorzufinden? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 15:23, 12. Dez. 2011 (CET)

Das wäre interessant, ich bezweifle es aber stark. Ich jage oft da und Kühe sind selten, also Quelle bitte. -- Slash 15:44, 12. Dez. 2011 (CET)
Ich meine sowas ähnliches gelesen zu haben als die eingebaut wurden... kann aber auch sein, dass ich mir das einbilde xD Hättest du nen Auszug Bwoebi? =)-- Zabu Schneemann 15:51, 12. Dez. 2011 (CET)
Das ist nicht so zu verstehen, dass auf jedem Feld eine Kuh steht, sondern dass die drei Goldkühe auf jedem der Felder erscheinen können: <Zitat>überall auf der Belpharia-Insel können jetzt Goldkühe spawnen [...] Es können dabei sogar bis zu 3 Kühe auf einem Feld stehen.</Zitat> Quelle: Sotrax im Forum. --Arbiedz Disku 15:56, 12. Dez. 2011 (CET)

Stimmt, ich habe noch das mit den max. 3 Kühen gefunden: [1] Ich werd den Artikel anpassen, schade, dass die Felder nicht fix sind ;-) -- Slash 16:05, 12. Dez. 2011 (CET)