Diskussion:Goldkuh: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:


Wenn ich Sotrax richtig verstanden hab, ist die auf JEDEM Feld der Belpahauptinsel vorzufinden? --[[Benutzer:Bwoebi|Bwoebi]] [[Benutzer Diskussion:Bwoebi|<sup>Hier diskutieren bitte</sup>]] 15:23, 12. Dez. 2011 (CET)
Wenn ich Sotrax richtig verstanden hab, ist die auf JEDEM Feld der Belpahauptinsel vorzufinden? --[[Benutzer:Bwoebi|Bwoebi]] [[Benutzer Diskussion:Bwoebi|<sup>Hier diskutieren bitte</sup>]] 15:23, 12. Dez. 2011 (CET)
:Das wäre interessant, ich bezweifle es aber stark. Ich jage oft da und Kühe sind selten, also Quelle bitte. -- [[Benutzer:Slash|<span style="color:#004A11; font-weight:bold">Slash</span>]] 15:44, 12. Dez. 2011 (CET)

Version vom 12. Dezember 2011, 16:44 Uhr

Lebenspunkte

Felder notieren sinnlos?

Wenn ich Sotrax richtig verstanden hab, ist die auf JEDEM Feld der Belpahauptinsel vorzufinden? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 15:23, 12. Dez. 2011 (CET)

Das wäre interessant, ich bezweifle es aber stark. Ich jage oft da und Kühe sind selten, also Quelle bitte. -- Slash 15:44, 12. Dez. 2011 (CET)