Diskussion:Götter-Tempel: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 45: Zeile 45:


:Ist ein Dungeon wie jeder andere, also nein. --[[Benutzer:C4B0S3|C4B0S3]] 20:18, 9. Aug 2006 (CEST)
:Ist ein Dungeon wie jeder andere, also nein. --[[Benutzer:C4B0S3|C4B0S3]] 20:18, 9. Aug 2006 (CEST)
== Friedlich? ==
Ist der Dungeon friedlich? --[[Benutzer:Slash|Slash]] 20:30, 24. Aug 2006 (CEST)

Version vom 24. August 2006, 20:30 Uhr

Karte

http://www.freewar-hilfe.info stellt als Karte nur Fragezeichen zur verfügung ("mehr wird nicht verraten"). Sollen wir das einbinden oder lieber eine Karte mit den wirklichen Bildern? --Three Of Twelve 18:04, 29. Okt 2005 (CEST)

Also die Fragezeichen finde ich ziemlich witzlos. ^^ --WikiWiki 18:10, 29. Okt 2005 (CEST)

ich war letztens mal da und hab 4 der Felder finden können (naja da ist Google desktop search schon mal ganz praktisch), ich schau mal ob ich noch mehr retten kann dann können wir uns die karte selbst zusammenstellen --Three Of Twelve 18:35, 29. Okt 2005 (CEST)

so, siehe mal Götter-Tempel/Karte, zwei Felder fehlen aber noch. In welche Kat könnte man das denn dann stecken?
ok, Disku abgeschlossen => -Kat --Three Of Twelve 18:44, 2. Nov 2005 (CET)

Quest zum betreten

Hier gibts eine Quest, mit der man ein geheimes Item bekommen kann. Der Tempel ist betretbar, aber nur für höhere Verwalter. -- Insider 13:19, 31. Dez 2005 (CET)

öhm... der tempel ist von jedem betretbar^^ siehe Quest:Götter-Tempel --Three Of TwelveSprich! 15:31, 31. Dez 2005 (CET)
Ich kenne keinen, der schon einmal im Göttertempel war und keiner Verwalterrechte hatte. Um auf den Göttertempelplatz zu kommen, reicht es aus, 30mal zu beten, ohne das Feld zu verlassen. Aber deswegen bist du noch lange nicht innerhalb des Gebäudes. -- Insider 16:46, 31. Dez 2005 (CET)
Öhm, *grübel* meines Wissens ist das mit dem Beten schon der Tempel. Es gibt keine weitere Stufe ;) - Miro
Ist es nicht so, dass Verwalter "etwas" mehr machen können beim Tempel, als Briefe zu verschicken? -- Insider 10:25, 2. Jan 2006 (CET)
Ist es nicht so, daß das mit dem Beten eher zufallsabhängig ist. Ich bin schon wesentlich schneller als mit 30 mal Beten in den Dungeon gelangt. --WikiWiki ¿✉? 18:25, 2. Jan 2006 (CET)
Ich habe gehört, dass man spätestens nach dem 30mal rein kommt, aber es auch schon früher möglich ist. (also eigentlich doch Wahrscheinlichkeit? O.o) -- 18:35, 2. Jan 2006 (CET)
Wie irgendwo anders schonmal erklärt: Es gibt keine Zufallswahrscheinlichkeit, um da hoch zu kommen. Man kommt aber normalerweise innerhalb 2-3h da rein, wenn man sich dumm anstellt, braucht man auch schonmal n Jahr ;) Hängt halt von den Faktoren ab :) Desweiteren: Admins können sich an der Schmiede Waffen schmieden lassen, mehr nicht. Also noch einen Dungeon gibt es dort nicht. Miro 20:17, 2. Jan 2006 (CET)

Füttern

Versucht mal nen Forsch zu füttern ;) Geht mit 2 Gegenständen -- Insider 00:29, 2. Jan 2006 (CET)

also, 1. Lasse ich mich hier nicht mit "kleiner Spieler" denunzieren und 2. Wenn der Dungeon "Götter-Tempel" heißt dann meine ich mit "im Tempel" halt in dem Dungeon drin *grmpf* ok, 30 mal, forsch füttern... *überleg* --Three Of TwelveSprich! 17:00, 2. Jan 2006 (CET)
schön dass du das "kleiner Spieler" wieder rausgenommen hast^^ --Three Of TwelveSprich! 17:08, 2. Jan 2006 (CET)
Das mit dem Forsch füttern hab ich auch schon mal gehört, wüsste aber nicht, dass das wirklich geht *g* --Mheatus 02:00, 23. Feb 2006 (CET)

NPCs

Habe gerade versucht ne Herbeirufung der Geistlosen im Göttertempel machen, Zauber ist verpufft, also scheint wirklich keine Npcs in und um den Tempel zu geben *g* -Mheatus 02:00, 23. Feb 2006 (CET)


Schreie

hört man im tempel schreie oder nciht?---Link- 19:20, 9. Aug 2006 (CEST)

Ist ein Dungeon wie jeder andere, also nein. --C4B0S3 20:18, 9. Aug 2006 (CEST)


Friedlich?

Ist der Dungeon friedlich? --Slash 20:30, 24. Aug 2006 (CEST)