Benutzer Diskussion:Metzle: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 13: Zeile 13:
Vielen Dank auch dafür, dass du die Einträge von mir gelöscht hast. Wusste nicht, wie das geht und habe schon nach der richtigen Funktionen gesucht ^^{{Sig|1=Access|2=[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 20:52, 5. Feb. 2008 (CET)}}
Vielen Dank auch dafür, dass du die Einträge von mir gelöscht hast. Wusste nicht, wie das geht und habe schon nach der richtigen Funktionen gesucht ^^{{Sig|1=Access|2=[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 20:52, 5. Feb. 2008 (CET)}}
:Kein Thema, hat mir nicht wirklich Arbeit gemacht die Änderungen zu überprüfen und dass mal Fehler, trotz Vorschau, unterlaufen ist kein Ding, passiert mir auch oft genug. Zum Löschen: Das können nur Admins, also hast du auch nichts finden können, was die Beiträge hätte löschen können {{Zwinker}}. Ach, noch kurz...Signatur nicht vergessen beim Tippseln auf Diskussionsseiten. Die machst du mit <nowiki>--~~~~</nowiki>. --[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 20:52, 5. Feb. 2008 (CET)
:Kein Thema, hat mir nicht wirklich Arbeit gemacht die Änderungen zu überprüfen und dass mal Fehler, trotz Vorschau, unterlaufen ist kein Ding, passiert mir auch oft genug. Zum Löschen: Das können nur Admins, also hast du auch nichts finden können, was die Beiträge hätte löschen können {{Zwinker}}. Ach, noch kurz...Signatur nicht vergessen beim Tippseln auf Diskussionsseiten. Die machst du mit <nowiki>--~~~~</nowiki>. --[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 20:52, 5. Feb. 2008 (CET)
^^ Ok, dann bin ich ja beruhigt *g*
Eine Frage, was mache ich, wenn es bereits ein Unique gibt, das den selben Namen trägt, wie meins? Gibt es dann einen Trick?
Darf ich dich vll noch bitten mich als Access aus W1 zu bestätigen?
Hab dir in W1 auch einen brief geschrieben. Hoffe, dass ich nix vergessen habe ^^  --[[Benutzer:Access|<font color="blue">Access</font>]][[Benutzer Diskussion:Access|<sup>Rotkäppchen</sup>]] 17:50, 6. Feb. 2008 (CET)

Version vom 6. Februar 2008, 18:54 Uhr

Einträge auf meiner Diskussionsseite werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.
Hast du ein Anliegen, welches hier noch nicht behandelt wurde? Dann erstelle einen neuen Abschnitt !


ältere Diskussionen sind hier auffindbar >>>>>
Archivseiten


Re:

Vielen Dank für deinen Hinweis. Mir sind vorhin wegen mangelnder Erfahrung trotz der vorschaufunktion einige Fehler unterlaufen. Ich hoffe, dass es nicht wieder vorkommt. Tut mir Leid, dass ich dir Arbeit aufgehalst habe.

Vielen Dank auch dafür, dass du die Einträge von mir gelöscht hast. Wusste nicht, wie das geht und habe schon nach der richtigen Funktionen gesucht ^^--Access (Signatur nachgetragen. --MetzleSchlamperadmindiskussion 20:52, 5. Feb. 2008 (CET))

Kein Thema, hat mir nicht wirklich Arbeit gemacht die Änderungen zu überprüfen und dass mal Fehler, trotz Vorschau, unterlaufen ist kein Ding, passiert mir auch oft genug. Zum Löschen: Das können nur Admins, also hast du auch nichts finden können, was die Beiträge hätte löschen können . Ach, noch kurz...Signatur nicht vergessen beim Tippseln auf Diskussionsseiten. Die machst du mit --~~~~. --MetzleSchlamperadmindiskussion 20:52, 5. Feb. 2008 (CET)

^^ Ok, dann bin ich ja beruhigt *g* Eine Frage, was mache ich, wenn es bereits ein Unique gibt, das den selben Namen trägt, wie meins? Gibt es dann einen Trick? Darf ich dich vll noch bitten mich als Access aus W1 zu bestätigen? Hab dir in W1 auch einen brief geschrieben. Hoffe, dass ich nix vergessen habe ^^ --AccessRotkäppchen 17:50, 6. Feb. 2008 (CET)