Benutzer Diskussion:Metzle: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(132 dazwischenliegende Versionen von 26 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="usermessage" style="border:dashed">[[Bild:Zzz.png|left]]<center><font size="5">'''ACHTUNG!'''</font>
{{Inaktiver Admin}}
<br>Ich bin vom "ab sofort" bis mindestens 15.Mai 2008 nicht im Wiki und auch sonst nicht erreichbar.<br>
Der Grund: Diplomarbeit<br>
Gruß und schöne Zeit ohne mich{{Grins}} {{{4|[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 16:26, 17. Mär. 2008 (CET)}}}
</center></div>
 
{{Diskbalken}}
{{Diskbalken}}
{| style="width:100%;border:dashed;" |
{| style="width:100%;border:dashed;" |
Zeile 13: Zeile 8:
<br>
<br>


== Re: ==
== Kategorie:RequestForReview ==
 
Vielen Dank für deinen Hinweis. Mir sind vorhin wegen mangelnder Erfahrung trotz der vorschaufunktion einige Fehler unterlaufen. Ich hoffe, dass es nicht wieder vorkommt. Tut mir Leid, dass ich dir Arbeit aufgehalst habe.
 
Vielen Dank auch dafür, dass du die Einträge von mir gelöscht hast. Wusste nicht, wie das geht und habe schon nach der richtigen Funktionen gesucht ^^{{Sig|1=Access|2=[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 20:52, 5. Feb. 2008 (CET)}}
:Kein Thema, hat mir nicht wirklich Arbeit gemacht die Änderungen zu überprüfen und dass mal Fehler, trotz Vorschau, unterlaufen ist kein Ding, passiert mir auch oft genug. Zum Löschen: Das können nur Admins, also hast du auch nichts finden können, was die Beiträge hätte löschen können {{Zwinker}}. Ach, noch kurz...Signatur nicht vergessen beim Tippseln auf Diskussionsseiten. Die machst du mit <nowiki>--~~~~</nowiki>. --[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 20:52, 5. Feb. 2008 (CET)
 
^^ Ok, dann bin ich ja beruhigt *g*
Eine Frage, was mache ich, wenn es bereits ein Unique gibt, das den selben Namen trägt, wie meins? Gibt es dann einen Trick?
Darf ich dich vll noch bitten mich als Access aus W1 zu bestätigen?
Hab dir in W1 auch einen brief geschrieben. Hoffe, dass ich nix vergessen habe ^^  --[[Benutzer:Access|<font color="blue">Access</font>]][[Benutzer Diskussion:Access|<sup>Rotkäppchen</sup>]] 17:50, 6. Feb. 2008 (CET)
:Wenn es schon ein Unique mit dem gleichen Namen gibt und im besten Fall in einer anderen Welt, dann ist der Namespace für dein Unique einfach: ''Unique:Name (W1)''. Dann kannst du das andere Unique entsprechend verschieben eben die Welt im Namespace ändern und wenn du Lust hast auf die Seite ''Unique:Name'' noch ne Erklärung reinschreiben, dass es mehrere gibt und diese dann verlinken. Zur Ident: Ich setz dir die Babel drauf {{Zwinker}}--[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 18:11, 6. Feb. 2008 (CET)
::'''Zusatz:'''Wie das gemeint ist mit dem Unique siehst du [[Unique:Nichts|hier]]--[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 18:30, 6. Feb. 2008 (CET)
 
==Identifizieren==
Hy, hab dir eben nen Brief in Welt 1 geschickt bezüglich identifizieren. Geht das klar? --[[Benutzer:Gastgeber|Gastgeber]] 22:02, 16. Feb. 2008 (CET)
:Jo, geht klar. Ich schau mal eben in die Welt hinein {{Grins}} --[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 22:14, 16. Feb. 2008 (CET)
 
Ich habe dir auch einen geschrieben ! In Welt 13 [[Benutzer:Dark wolf|Dark wolf]] 02:44, 25. Feb. 2008 (CET)
:Ich habe dir zurückgeschrieben und alles weitere eingeleitet, sprich, du bist identifiziert {{Zwinker}} --[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 12:03, 25. Feb. 2008 (CET)
 
==Danke==
Danke...xD war mein erster beitrag xD muss mich erst reinarbeiten^^--[[Benutzer:Nightwind(welt11)|Nightwind(welt11)]] 15:31, 17. Feb. 2008 (CET)
:Kein Problem {{Grins}} --[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 14:02, 18. Feb. 2008 (CET)
 
== heee ==
 
mein schöner artikel ... <br>
des warn benutzer wunsch weil der artikel bissl ziemlich gut versteckt iss. .. -- [[Benutzer:Draco Ellmano|<font color="green">Draco Ellmánò</font>]] [[Benutzer Diskussion:Draco Ellmano|<sup><font color="blue">oh faquapa!</font></sup>]] 19:31, 25. Feb. 2008 (CET)
:Sag das doch gleich {{Grins}}. Dann erstell ihn nochmal, aber richtig geschrieben "Zk '''P'''unkte" {{Zwinker}}. --[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 19:50, 25. Feb. 2008 (CET)
 
== w 12 Marktpreise ==
 
hi kann mal wer nen abschnitt für w 12 marktpreise machen , bin dort zl händler und würde einiges eintragen.
 
 
XD thxi [[Benutzer:Hans werd|<font color="green">Ayron</font>]]
:Hallo, schau mal auf den verschiedenen Itemseiten, ob da schon eine Marktpreisseite vorhanden ist, dann kannst du einfach unter W12 deine Preise bzw die aktuellen Marktpreise eintragen. Sollte noch kein Abschnitt für W12 existieren, dann kannst du gerne einen erstellen. Gruß --[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 21:33, 25. Feb. 2008 (CET)
::'''Zusatz:''' Bitte benutze bei deiner Signatur den Link zu deinem Benutzernamen Hans werd und nicht einen Link zu einem nichtexistenten Benutzer. --[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 21:36, 25. Feb. 2008 (CET)
 
Habe zusammen mit noobin bei jedem Item die Welten händisch ergänzt. In die Marktpreisseiten müss nur noch die entsprechenden Marktwerte eingetragen werden. --[[Benutzer:Edgar Wallace|Edgar Wallace]] 21:14, 30. Mär. 2008 (UTC)
 
== Bilder in Freewar und in fwwiki ==
 
Hallo Metzle,
ich habe gesehen das einige NPC Bilder fehlen, bin gerade dabei alle raus zuschreiben, ich kenne jemand der erstellt solche mini Bilder .
Sollte ich mir die Mühe machen und dir irgendwie die bilder zukommenlassen oder soll ich es sein lassen. Helfe gerne [[Benutzer:Dark wolf|Dark wolf]] 05:13, 27. Feb. 2008 (CET)
:Hallo, ich brauche die Bilder auf jeden Fall nicht {{Zwinker}}. Meinst du denn Bilder, die auch in Freewar noch fehlen? Wenn ja, dann musst du dich an Sotrax wenden oder generell mal an den Support, weil wir keine Admins für Freewar, sondern nur fürs Wiki sind. Gruß --[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 12:35, 27. Feb. 2008 (CET)
 
== Anmerkung zur Abwesenheit ==
 
Sporadisch werde ich immer mal wieder reinschauen ins Wiki, aber keine größeren Anliegen bearbeiten. Idents können weiterhin über mich durchgeführt werden. Gruß --[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 16:27, 17. Mär. 2008 (CET)
:Viel Erfolg! -- [[Benutzer:Taero|Taero]] [[Benutzer Diskussion:Taero|(Disku)]] 16:34, 17. Mär. 2008 (CET)
::Dankeschön {{Grins}}--[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 02:27, 19. Mär. 2008 (CET)


== Putzteam ==
Du verlinkst auf deiner Seite auf diese Kategorie, sie wurde allerdings bereits gelöscht.--'''die Sonne kommt heraus,''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="#99E500" face="Kristen ITC"><b><i>Zabu</i></b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00FFF0" face="Comic Sans MS"><b>Quaputzi</b></font></sup>]] 12:55, 31. Mär. 2011 (CEST)
:Danke für den Hinweis, Links ist raus. --[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Haste was zu sagen?</font>]] 16:02, 9. Apr. 2011 (CEST)


darf ich ddich als mein persönlichen "hinter-mir-her-räumer" einstellen ? xd -- [[Benutzer:Draco Ellmano|<font color="green">Draco Ellmánò</font>]] [[Benutzer Diskussion:Draco Ellmano|<sup><font color="blue">oh faquapa!</font></sup>]] 23:53, 25. Mär. 2008 (CET)
== Bilder ==
:Ich bin aber nicht billig, das kann ich dir sagen {{Grins}}--[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 15:18, 26. Mär. 2008 (UTC)
Tag, einige Bilder die auf deinem (?) Server lagen sind nun weg, Beispiel: [[Benutzer:Metzle/Babel/Signatur]]. Hast du sie vllt. noch irgendwo rumfliegen, ich fand das Bild mit dem Google Cache nicht^^ --'''schönen April,''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="yellowgreen"><b>Zabu</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="cyan"><b>Mem-Eater Bug</b></font></sup>]] 15:35, 3. Apr. 2013 (CEST)
::mhm ... du bekommst meinen dreck als spezial eintrag unter letze änderungen xD reicht das nich ? :-P ich mein, nich jeder kann so formatierte einträge da machen, ich zb net :( also lösch du ma schön hinter mir her xD danke (und sry für meine "seltenen" fehltritte xD) -- [[Benutzer:Draco Ellmano|<font color="green">Draco Ellmánò</font>]] [[Benutzer Diskussion:Draco Ellmano|<sup><font color="blue">oh faquapa!</font></sup>]] 23:41, 26. Mär. 2008 (UTC)
:Hei :) Ich hab mir mal die Freiheit genommen und solange bis du erreichbar bist ein Alternativbild in deiner Babel eingebunden. Das Bild wird zum Signieren in der Bearbeitungshilfe hier in der FreewarWiki verwendet. ([[Benutzer:Metzle/Babel/Signatur]])--'''schönen August,''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="yellowgreen"><b>Zabu</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00AAAA"><b>delta</b></font></sup>]] 20:46, 6. Aug. 2013 (CEST)
:::Dabei hab ich dafür gar keine Zeit, weil ich eigentlich Diplomarbeit schreiben sollte...da muss was mehr rausspringen für mich! <nowiki>*verhandel*</nowiki> {{Grins}}--[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 07:51, 27. Mär. 2008 (UTC)
::::hach ... *schwärm* xD *daumen drück* reicht das ? :) -- [[Benutzer:Draco Ellmano|<font color="green">Draco Ellmánò</font>]] [[Benutzer Diskussion:Draco Ellmano|<sup><font color="blue">oh faquapa!</font></sup>]] 00:19, 30. Mär. 2008 (UTC)
:::::Anscheinend schon, hab ja wieder hinter dir hergeputzt {{Grins}}--[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 00:24, 30. Mär. 2008 (UTC)
::::::darauf war ja des '''*schwärm*'''  bezogen {{zwinker}} über was schreibste denn ? ^^ --- [[Benutzer:Draco Ellmano|<font color="green">Draco Ellmánò</font>]] [[Benutzer Diskussion:Draco Ellmano|<sup><font color="blue">oh faquapa!</font></sup>]] 00:25, 30. Mär. 2008 (UTC)
::::::ich hab grad noch ne lösung für dein problem gefunden, dann musste nemma hintermir herputzen xD
::::::http://www.250kb.de/u/080330/j/d925c5c1.jpg -- [[Benutzer:Draco Ellmano|<font color="green">Draco Ellmánò</font>]] [[Benutzer Diskussion:Draco Ellmano|<sup><font color="blue">oh faquapa!</font></sup>]] 00:37, 30. Mär. 2008 (UTC)
:::::::Ich schreibe über ''Fanverhalten und Fanprojekte im Vergleich Fußball und Eishockey...''. Ach, und das mit dem Admin da, das hab ich mal übersehen {{Zwinker}}--[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 20:54, 30. Mär. 2008 (UTC)
::::::::zu dem admin steht scho was [[Benutzer:Draco Ellmano/hihi|hier]] xD diplom über fans ? und was fürn diplom bekommt man denn ? sozial - ? -- [[Benutzer:Draco Ellmano|<font color="green">Draco Ellmánò</font>]] [[Benutzer Diskussion:Draco Ellmano|<sup><font color="blue">oh faquapa!</font></sup>]] 12:22, 31. Mär. 2008 (UTC)
:::::::::Jupps, voll sozial {{Zwinker}}.--[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 23:20, 31. Mär. 2008 (UTC)
oder eher sowas von wegen pädagoge ? xD ... klär mich auf :-P -- [[Benutzer:Draco Ellmano|<font color="green">Draco Ellmánò</font>]] [[Benutzer Diskussion:Draco Ellmano|<sup><font color="blue">oh faquapa!</font></sup>]] 15:25, 1. Apr. 2008 (UTC)
:Bin ich dein Erklärbär? :-P Nein, mein offizieller Titel lautet danach Diplom Sozialarbeiter. Die Arbeit befasst sich eben mit Fansozialarbeit, Problemverhalten/Fanverhalten, Interventionsstrategien, Gruppenverhalten usw usf. So ein grober Rundumschlag {{Zwinker}}--[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 00:00, 2. Apr. 2008 (UTC)
::tschuldigung das ich gefragt hab :-/ -- [[Benutzer:Draco Ellmano|<font color="green">Draco Ellmánò</font>]] [[Benutzer Diskussion:Draco Ellmano|<sup><font color="blue">oh faquapa!</font></sup>]] 13:12, 2. Apr. 2008 (UTC)
:::Jetzt sei mal nicht gleich eingeschnappt {{Zwinker}}--[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 14:20, 2. Apr. 2008 (UTC)
::::doch ... ich will jetzt das du mich von grund auf gut erziehst :-P neuanfang {{zwinker}}dann bin ich vll auch nemma so selbstverliebt unn von mir überzeugt {{smile}} -- [[Benutzer:Draco Ellmano|<font color="green">Draco Ellmánò</font>]] [[Benutzer Diskussion:Draco Ellmano|<sup><font color="blue">oh faquapa!</font></sup>]] 18:27, 2. Apr. 2008 (UTC)
:::::Das kannste mal vergessen. Wenn ich Kinder will, dann mach ich welche :-P Ach, Selbstverliebtheit und Selbstüberzeugung sind doch gute Eigenschaften {{Zwinker}}--[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 23:26, 2. Apr. 2008 (UTC)
Metzle wenn du nett bist, schickst du mir, wenn sie fertig ist, ein Exemplar zu. Würde mich she interessieren, was du da schreibst. --[[Benutzer:Sphinx|Sphinx]] [[Benutzer Diskussion:Sphinx|<sup>Echt?</sup>]] 14:18, 3. Apr. 2008 (UTC)
:Wenn alles unter Dach und Fach ist und benotet ist, dann kann ich dir die gerne zukommen lassen {{Zwinker}}--[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 10:43, 4. Apr. 2008 (UTC)
ach die sinn gut ? na denn iss ja gut ... ich bin so von mir überzeugt das ich mich selbst zum neuen chef von dem hier allem ernennen würd unn mich dann entlassen würd weil ich so schlechte mitarbeiter in meinem betrieb net will :-D -- [[Benutzer:Draco Ellmano|<font color="green">Draco Ellmánò</font>]] [[Benutzer Diskussion:Draco Ellmano|<sup><font color="blue">oh faquapa!</font></sup>]] 14:44, 3. Apr. 2008 (UTC)
:Na siehste, dann sind wir ja wieder bei der alten Konstellation, dass du nix und ich Chef :-P {{Grins}}--[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 10:43, 4. Apr. 2008 (UTC)

Aktuelle Version vom 6. August 2013, 20:46 Uhr

Dieser FreewarWiki-Administrator
ist derzeit inaktiv.

Eine Liste aktiver Administratoren findest Du unter FreewarWiki:Admin-Team.
Einträge auf meiner Diskussionsseite werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.
Hast du ein Anliegen, welches hier noch nicht behandelt wurde? Dann erstelle einen neuen Abschnitt !


ältere Diskussionen sind hier auffindbar >>>>>
Archivseiten


Kategorie:RequestForReview[Bearbeiten]

Du verlinkst auf deiner Seite auf diese Kategorie, sie wurde allerdings bereits gelöscht.--die Sonne kommt heraus, Zabu Quaputzi 12:55, 31. Mär. 2011 (CEST)

Danke für den Hinweis, Links ist raus. --MetzleHaste was zu sagen? 16:02, 9. Apr. 2011 (CEST)

Bilder[Bearbeiten]

Tag, einige Bilder die auf deinem (?) Server lagen sind nun weg, Beispiel: Benutzer:Metzle/Babel/Signatur. Hast du sie vllt. noch irgendwo rumfliegen, ich fand das Bild mit dem Google Cache nicht^^ --schönen April, Zabu Mem-Eater Bug 15:35, 3. Apr. 2013 (CEST)

Hei :) Ich hab mir mal die Freiheit genommen und solange bis du erreichbar bist ein Alternativbild in deiner Babel eingebunden. Das Bild wird zum Signieren in der Bearbeitungshilfe hier in der FreewarWiki verwendet. (Benutzer:Metzle/Babel/Signatur)--schönen August, Zabu delta 20:46, 6. Aug. 2013 (CEST)