Benutzer Diskussion:Metzle: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(167 dazwischenliegende Versionen von 29 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Inaktiver Admin}}
{{Diskbalken}}
{{Diskbalken}}
{| style="width:100%;border:dashed;" |
{| style="width:100%;border:dashed;" |
Zeile 7: Zeile 8:
<br>
<br>


== Re: ==
== Kategorie:RequestForReview ==


Vielen Dank für deinen Hinweis. Mir sind vorhin wegen mangelnder Erfahrung trotz der vorschaufunktion einige Fehler unterlaufen. Ich hoffe, dass es nicht wieder vorkommt. Tut mir Leid, dass ich dir Arbeit aufgehalst habe.  
Du verlinkst auf deiner Seite auf diese Kategorie, sie wurde allerdings bereits gelöscht.--'''die Sonne kommt heraus,''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="#99E500" face="Kristen ITC"><b><i>Zabu</i></b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00FFF0" face="Comic Sans MS"><b>Quaputzi</b></font></sup>]] 12:55, 31. Mär. 2011 (CEST)
:Danke für den Hinweis, Links ist raus. --[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Haste was zu sagen?</font>]] 16:02, 9. Apr. 2011 (CEST)


Vielen Dank auch dafür, dass du die Einträge von mir gelöscht hast. Wusste nicht, wie das geht und habe schon nach der richtigen Funktionen gesucht ^^{{Sig|1=Access|2=[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 20:52, 5. Feb. 2008 (CET)}}
== Bilder ==
:Kein Thema, hat mir nicht wirklich Arbeit gemacht die Änderungen zu überprüfen und dass mal Fehler, trotz Vorschau, unterlaufen ist kein Ding, passiert mir auch oft genug. Zum Löschen: Das können nur Admins, also hast du auch nichts finden können, was die Beiträge hätte löschen können {{Zwinker}}. Ach, noch kurz...Signatur nicht vergessen beim Tippseln auf Diskussionsseiten. Die machst du mit <nowiki>--~~~~</nowiki>. --[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 20:52, 5. Feb. 2008 (CET)
Tag, einige Bilder die auf deinem (?) Server lagen sind nun weg, Beispiel: [[Benutzer:Metzle/Babel/Signatur]]. Hast du sie vllt. noch irgendwo rumfliegen, ich fand das Bild mit dem Google Cache nicht^^ --'''schönen April,''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="yellowgreen"><b>Zabu</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="cyan"><b>Mem-Eater Bug</b></font></sup>]] 15:35, 3. Apr. 2013 (CEST)
 
:Hei :) Ich hab mir mal die Freiheit genommen und solange bis du erreichbar bist ein Alternativbild in deiner Babel eingebunden. Das Bild wird zum Signieren in der Bearbeitungshilfe hier in der FreewarWiki verwendet. ([[Benutzer:Metzle/Babel/Signatur]])--'''schönen August,''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="yellowgreen"><b>Zabu</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00AAAA"><b>delta</b></font></sup>]] 20:46, 6. Aug. 2013 (CEST)
^^ Ok, dann bin ich ja beruhigt *g*
Eine Frage, was mache ich, wenn es bereits ein Unique gibt, das den selben Namen trägt, wie meins? Gibt es dann einen Trick?
Darf ich dich vll noch bitten mich als Access aus W1 zu bestätigen?
Hab dir in W1 auch einen brief geschrieben. Hoffe, dass ich nix vergessen habe ^^  --[[Benutzer:Access|<font color="blue">Access</font>]][[Benutzer Diskussion:Access|<sup>Rotkäppchen</sup>]] 17:50, 6. Feb. 2008 (CET)
:Wenn es schon ein Unique mit dem gleichen Namen gibt und im besten Fall in einer anderen Welt, dann ist der Namespace für dein Unique einfach: ''Unique:Name (W1)''. Dann kannst du das andere Unique entsprechend verschieben eben die Welt im Namespace ändern und wenn du Lust hast auf die Seite ''Unique:Name'' noch ne Erklärung reinschreiben, dass es mehrere gibt und diese dann verlinken. Zur Ident: Ich setz dir die Babel drauf {{Zwinker}}--[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 18:11, 6. Feb. 2008 (CET)
::'''Zusatz:'''Wie das gemeint ist mit dem Unique siehst du [[Unique:Nichts|hier]]--[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 18:30, 6. Feb. 2008 (CET)
 
==Identifizieren==
Hy, hab dir eben nen Brief in Welt 1 geschickt bezüglich identifizieren. Geht das klar? --[[Benutzer:Gastgeber|Gastgeber]] 22:02, 16. Feb. 2008 (CET)
:Jo, geht klar. Ich schau mal eben in die Welt hinein {{Grins}} --[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 22:14, 16. Feb. 2008 (CET)
 
Ich habe dir auch einen geschrieben ! In Welt 13 [[Benutzer:Dark wolf|Dark wolf]] 02:44, 25. Feb. 2008 (CET)
 
==Danke==
Danke...xD war mein erster beitrag xD muss mich erst reinarbeiten^^--[[Benutzer:Nightwind(welt11)|Nightwind(welt11)]] 15:31, 17. Feb. 2008 (CET)
:Kein Problem {{Grins}} --[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Schlamperadmindiskussion</font>]] 14:02, 18. Feb. 2008 (CET)

Aktuelle Version vom 6. August 2013, 20:46 Uhr

Dieser FreewarWiki-Administrator
ist derzeit inaktiv.

Eine Liste aktiver Administratoren findest Du unter FreewarWiki:Admin-Team.
Einträge auf meiner Diskussionsseite werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.
Hast du ein Anliegen, welches hier noch nicht behandelt wurde? Dann erstelle einen neuen Abschnitt !


ältere Diskussionen sind hier auffindbar >>>>>
Archivseiten


Kategorie:RequestForReview[Bearbeiten]

Du verlinkst auf deiner Seite auf diese Kategorie, sie wurde allerdings bereits gelöscht.--die Sonne kommt heraus, Zabu Quaputzi 12:55, 31. Mär. 2011 (CEST)

Danke für den Hinweis, Links ist raus. --MetzleHaste was zu sagen? 16:02, 9. Apr. 2011 (CEST)

Bilder[Bearbeiten]

Tag, einige Bilder die auf deinem (?) Server lagen sind nun weg, Beispiel: Benutzer:Metzle/Babel/Signatur. Hast du sie vllt. noch irgendwo rumfliegen, ich fand das Bild mit dem Google Cache nicht^^ --schönen April, Zabu Mem-Eater Bug 15:35, 3. Apr. 2013 (CEST)

Hei :) Ich hab mir mal die Freiheit genommen und solange bis du erreichbar bist ein Alternativbild in deiner Babel eingebunden. Das Bild wird zum Signieren in der Bearbeitungshilfe hier in der FreewarWiki verwendet. (Benutzer:Metzle/Babel/Signatur)--schönen August, Zabu delta 20:46, 6. Aug. 2013 (CEST)