Benutzer Diskussion:Langeweile

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen bei uns :) Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden :).

-- Ra 12:35, 12. Aug 2005 (CEST)


Langzahn

sry... O.o mein Fehler.. du warst hier nicht gemeint O.o deins war nicht falsch

-- Ra 17:17, 14. Aug 2005 (CEST)

Vorlagen

Hallo Langeweile, darf ich Dich auf [Vorlage Diskussion:Zauber2] hinweisen. --WikiWiki 17:23, 16. Aug 2005 (CEST)

Schaf-Fansticker

Sorry, daß ich Dein schönes Unique bei der Anpassung übergangen habe, unverzeihlich ;-) Aber Du hast's ja schon ausgebügelt. Danke. --WikiWiki 22:51, 28. Okt 2005 (CEST)

Was hältst Du von der neuen Navigationsleiste? --WikiWiki 00:23, 29. Okt 2005 (CEST)

R

Bitte Bitte, ;) Ne im Ernst ^^ das konnte ich mir nicht nehmen *gg* Aber Texte sind gut ^^ da bin ich imemr zu faul für die zu schreiben ^^ ist gut, dass dz das machste :) -- Ra (Diskussion) 13:32, 26. Jan 2006 (CET)

^^Langeweile 13:34, 26. Jan 2006 (CET)

IP-Preise revertieren

gut dass du das immer bemerkst, aber setzt die preise nocht einfach zurück sondern setz ein {{Gerücht}} drüber und schreib ne frage über dem preis auf die diskussionsseite, sieeh z. B. Giftiger Wurzeldolch und Diskussion:Giftiger Wurzeldolch :) --Three Of TwelveSprich! 15:08, 26. Jan 2006 (CET)

setzte normalerweise ein fragezeichen hinter den alten preis, und manchmal, wenn ich dran denke auch ein dazu auch ein UV, denke, dass das zurücksetzten und dann als fraglich kennzeichenen sinnvoller ist, als den neuen zu übernehmen Langeweile 15:16, 26. Jan 2006 (CET)
Wenn vorher was sinnvolles wie 40 GM da stand und dann ein krummer Preis à la 47 GM da steht, wäre ich auch eher für einen Revert. Meiner Einschätzung nach haben die meisten unserer Preis-Korrektoren keine Ahnung vom Preissystem. --WikiWiki ¿✉? 15:33, 26. Jan 2006 (CET)
Nachtrag: Wenn jemand nach einem Revert das Bedürfnis verspürt, darüber zu reden, kann er sich ja anmelden und uns überzeugen, daß er eine zuverlässige Quelle für Preisinformationen ist. --WikiWiki ¿✉? 15:34, 26. Jan 2006 (CET)
selbiges muss wohl für verdopplungen, und entsprechende faktoren gelten Langeweile 15:35, 26. Jan 2006 (CET)
normalerweise vielleicht, ja, aber in diesem speziellen fall nicht, weil Ra gestern den Preis "geschätzt" hat (also verglichen mit so starken waffen von anderen rassen) und das keine zuverlässige angabe war. --Three Of TwelveSprich! 15:56, 26. Jan 2006 (CET)
ok Langeweile 16:33, 26. Jan 2006 (CET)

Löschen

> wenn ich irgendwann mal rauskriege wie man sowas gleich zum löschen vorschlägt mach ich
> dass auch so, ansonsten wegen klarem vandalismus erstmal gelöscht

Aaaalso. ^^ Bei klarem Unsinn und Pöbeleien machst Du einfach ein {{Löschen|(Begründung) --Signatur}} rein. Für "löschdiskussionswürdige" Artikel, also allem anderen, was Dir nicht paßt, gibt's {{Löschantrag}}. Der Löschantrag, sollte auf der Löschdiskussionsseite (auf die er verweist) begründet werden. Siehe (jetzt) auch FreewarWiki:Löschen --WikiWiki ¿✉? 10:33, 27. Jan 2006 (CET)

Schusswaffen

Hallo Langeweile, Du hast eine Änderung an einem Satz von mir im Artikel Tipps&Tricks:Erfahrung sammeln gemacht. Ich hatte "wer die Charakterfähigkeit Schusswaffen besitzt..." mit dem Link Charakterfähigkeit#Schusswaffen hinterlegt, und Du hast daraus zwei Links (Charakterfähigkeit und Schusswaffen) gemacht.

Normalerweise ist mir sowas wurscht, aber hier sage ich mal was dazu, weil das meines Erachtens eine ziemliche Wiki-Krankheit ist. In dem Satz von mir geht es um die Charakterfähigkeit "Schusswaffen"; es geht weder um Charakterfähigkeiten im allgemeinen, noch geht es um Schusswaffen im allgemeinen. Wenn ich so einen Satz lese mit den Links, wie Du sie gesetzt hast, ist mir erstens nicht klar, dass sich hinter "Charakterfähigkeit" und "Schusswaffen" zwei verschiedene Links verbergen, und zweitens sind beide Links nicht das, was ich eigentlich suche, wenn ich draufklicke.

Nicht immer, wo es zu einem Wort einen Artikel im Wiki gibt, ist es auch sinnvoll, einen Link draus zu machen. Ich hatte mir das schon wohl überlegt, wie ich es geschrieben habe, und würde mich freuen, wenn Du das einsähest und Deine Änderung wieder zurücknähmest. (Ich mach das nicht, will ja keinen Edit-War hier anfangen.)

--Count Ypsilon 14:39, 9. Feb 2006 (CET)