Benutzer Diskussion:Galak

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archivseiten
2006 & 2007
2008 & 2009
2010 /11 /12
2013 & 2014
2015 & 2016
Archiv

lol

logo-wahl:
Pro.svg Dafür -- Galak cry here 21:14, 4. Mär. 2012 (CET)
winner:
^this logo
wahl ablehnen:
Contra.svg Dagegen -- Galak cry here 08:27, 20. Mär. 2012 (CET)

i demand explanations.--sniGG why so serious? 02:27, 21. Mär. 2012 (CET)

Als das letzte dagegen kam dacht ich mir noch "wo kommen die denn alle her? die haben doch bestimmt vorher dafür gestimmt - das wärs ja" xD--schönen März, Zabu zappenduster 03:09, 21. Mär. 2012 (CET)
Ist ja wohl klar bei dem Unsinn. Bevor ihr hier so eine Abstimmung macht hat das Logo verdammt nochmal auch fertig vorzuliegen und nicht nur die "Look&Feel"-Variante. -- Galak cry here 04:27, 21. Mär. 2012 (CET)

Das hab ich zwar schonmal erläutert, aber: Es wäre wohl ein größerer Aufwand gewesen, die Logos entsprechend ganz fertigzustellen. Es ist keinesfalls so, dass das endgültige Logo dann plötzlich regenbogenfarben aussieht oder ähnliches. Daher verstehe ich die Ablehnung nicht. Und bisher hat sich auch niemand ähnliche geäußert (da war nur von allgemeine Logoablehnung die Rede). Aber es ist natürlich dein Recht da abzustimmen, wie du möchtest. --Merry(Disku) 10:18, 21. Mär. 2012 (CET)

Die Abstimmung jetzt ist erstmal nur eine Zustimmung zum Wahlergebnis, es heisst jetzt "möchte ich den Sieger immernoch bzw. jetzt schon oder will ich ihn doch garnicht und hätte lieber eine gesamte Neuwahl". Danach wird es modifzizert und wenn Bedarf besteht kann man dann nochmal eine endgültige Abstimmung machen.--schönen März, Zabu zappenduster 11:59, 21. Mär. 2012 (CET)
entsprechenden hinweis ausdrücklich formuliert und hingesetzt. möchtest du deinen gedankengang nochmal überdenken,galak?--sniGG why so serious? 18:22, 21. Mär. 2012 (CET)
  • überdenk* Ich komme nach wie vor zum gleichen Schluss. ;) -- Galak cry here 12:49, 22. Mär. 2012 (CET)
dann hast du erfolgreich die wahl verfälscht. herzlichen glückwunsch.--sniGG why so serious? 21:28, 22. Mär. 2012 (CET)

Ich denke, eine Bewertung der Wahl anderer sollte nicht stattfinden, das ist die freie Entscheidung jeder Person :) --Merry(Disku) 21:35, 22. Mär. 2012 (CET)

dem muss ich widersprechen. eine wahl sollte gewissenhaft durchgeführt werden. "das kleinere übel" zu wählen und sich dann im nachhinein dagegen zu stellen is schon ne art heuchlerei. imho - du gehst ja auch nicht ne partei wählen und boykottierst sie DIREKT nach der wahl OHNE plausible gründe zu nennen,u know?--sniGG why so serious? 21:41, 22. Mär. 2012 (CET)(rl vergleiche sucken,aber ich finde,das passt).