Benutzer Diskussion:Galak: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 39: Zeile 39:
Wofür bitte diese sinnlose "Arbeitskategorie"? Is die temporär angelegt?--[[Benutzer:Andocai|Andocai]] [[Benutzer Diskussion:Andocai|<sup>Differenzialdiagnose!</sup>]] 19:55, 22. Mär. 2010 (CET)
Wofür bitte diese sinnlose "Arbeitskategorie"? Is die temporär angelegt?--[[Benutzer:Andocai|Andocai]] [[Benutzer Diskussion:Andocai|<sup>Differenzialdiagnose!</sup>]] 19:55, 22. Mär. 2010 (CET)
:Zum aufräumen der Clanartikel und ja temporär, nach Abschluss der Arbeiten stell ich nen SLA auf die kat. Zu erklären wozu genau die da ist würde jetzt zuviel Zeit kosten in der ich die Artikel durchgehen könnte und umso eher ich damit fertig bin umso eher kann die kat wieder gelöscht werden. {{Zwinker}} --[[Benutzer:Galak van Charro|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak van Charro|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 19:58, 22. Mär. 2010 (CET)
:Zum aufräumen der Clanartikel und ja temporär, nach Abschluss der Arbeiten stell ich nen SLA auf die kat. Zu erklären wozu genau die da ist würde jetzt zuviel Zeit kosten in der ich die Artikel durchgehen könnte und umso eher ich damit fertig bin umso eher kann die kat wieder gelöscht werden. {{Zwinker}} --[[Benutzer:Galak van Charro|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak van Charro|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 19:58, 22. Mär. 2010 (CET)
::Achja, frag einfach mal Stehta --[[Benutzer:Galak van Charro|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak van Charro|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 20:01, 22. Mär. 2010 (CET)

Version vom 22. März 2010, 21:01 Uhr

Benutzer:Galak van Charro/Vorlagen/diskuAnswerBenutzer:Galak van Charro/Vorlagen/diskuNew
Archivseiten
2006 & 2007
2008 & 2009
2010 /11 /12
2013 & 2014
2015 & 2016
Archiv


ständiger Autor

Gratuliere zum ständigen Autor, du hast ihn dir mit weit mehr als 100 Beiträgen wirklich verdient :-) -- Slash 18:36, 12. Feb. 2010 (CET)

löl danke, war zwar eig nich meine absicht auf einmal son ding auf der seite zu haben, aber wenn er schonmal da ist darf er auch bleiben...hast ihn ja perfekt positioniert^^ und natürlich vielen dank dafür dass du dich drangemacht hast die dinger fleißig zu verteilen --Galak cry here 18:56, 13. Feb. 2010 (CET)

Sig

Wenn du es nicht lesen kannst, stell die Farbsättigung um auf meinem Laptop mit Standart Farbeinstellungen ist die Signatur prima zu lesen. -- RelaX Chill here 15:49, 26. Feb. 2010 (CET)

Ich kann deine Sig auch nicht gut lesen. Liegt aber eher daran, dass man nicht mit hellen Farben auf hellen Grund schreiben sollte ;-) -- Slash 16:20, 26. Feb. 2010 (CET)
mein PC hat eine überaus tolerante Farbeinstellung, weswegen der Hintergrund meines Blogs auch fast nur auf meinem PC zu arbeiten scheint...deine Schriftfarbe auf weißem Hintergrund ist definitiv zu hell ....wie wäre es mit RelaX Chill here, das ist immernoch Hellblau, nur ein wenig dunkler...du müsstest dafür nur dein lightblue durch #477d8f ersetzen --Galak cry here 19:03, 26. Feb. 2010 (CET)

Händlernetzwerk

Hi erbitte um die Registrierung in dem Händlernetzwerk. Habe dir ingame auch ne nahicht zukommen lassen.

mfg Angel of chaos --Angel of chaos (Signatur nachgetragen. --Galak cry here 23:28, 2. Mär. 2010 (CET))

Mhm, wärst du so nett mir zu sagen um welche Welt es geht? --Galak cry here 23:28, 2. Mär. 2010 (CET)
Okay, habs per Stichprobe gefunden und deine Identifizierung für Welt 6 durchgeführt. Das Identifizierungsbabel darfst du in deinem Profil hinschieben wo immer du willst, wenn du die ingame umbenennst darfst du auch deinen Namen ändern. Du darfst aber weder meine Unterschrift noch die ID bearbeiten. ...btw. denk daran auch Wikinutzer auf deine Vertrauensseite zu schreiben (oben rechts ist so ein Link "> Händlernetz") --Galak cry here 02:59, 3. Mär. 2010 (CET)

Erledigt --Galak cry here 02:59, 3. Mär. 2010 (CET)

tausche chonologisch gegen chronologisch

Huhu Galak,

bezüglich dieser Änderung: da die Vorlage eingebunden und nicht kopiert wird, ist keine weitere Änderung nötig. Grüße, --84.135.165.237 23:57, 17. Mär. 2010 (CET) (Arbiedz, offroad)

Japp, hab ich dann nach der Änderung auch gesehen, dachte vorher es wird anders eingebunden. Aber danke für den Hinweis --Galak cry here 12:06, 18. Mär. 2010 (CET)

Arbeitskat

Wofür bitte diese sinnlose "Arbeitskategorie"? Is die temporär angelegt?--Andocai Differenzialdiagnose! 19:55, 22. Mär. 2010 (CET)

Zum aufräumen der Clanartikel und ja temporär, nach Abschluss der Arbeiten stell ich nen SLA auf die kat. Zu erklären wozu genau die da ist würde jetzt zuviel Zeit kosten in der ich die Artikel durchgehen könnte und umso eher ich damit fertig bin umso eher kann die kat wieder gelöscht werden. --Galak cry here 19:58, 22. Mär. 2010 (CET)
Achja, frag einfach mal Stehta --Galak cry here 20:01, 22. Mär. 2010 (CET)