Benutzer Diskussion:Galak: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(174 dazwischenliegende Versionen von 25 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Benutzer:Galak/Sitenotice}}
{| style="width:100%;" |
{| style="width:100%;" |
  | __TOC__
  | __TOC__
Zeile 4: Zeile 5:
  | {{{{FULLPAGENAME}}/Archiv/Nav}}
  | {{{{FULLPAGENAME}}/Archiv/Nav}}
  |}
  |}
<!-- ÜBER DIESER ZEILE NICHTS ÄNDERN! -->


== Y U NO .. ==
== Styles von xy ==


.. on Skaip / Iseeku? :C [http://www.fwwiki.de/index.php/Special:Contributions/ForTheLichKing! http://starbattlewiki.uk.to/misc/FTLK/Contribs.png] [[User:ForTheLichKing!|FTLK]], [[User Talk:ForTheLichKing!|umadbro]]? 09:39, 2. Mär. 2012 (CET)
Hallo Galak,
:Im Zug gerade, nacher gehen wieder alle Messenger on. --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 09:47, 2. Mär. 2012 (CET)
Aight. [http://www.fwwiki.de/index.php/Special:Contributions/ForTheLichKing! http://starbattlewiki.uk.to/misc/FTLK/Contribs.png] [[User:ForTheLichKing!|FTLK]], [[User Talk:ForTheLichKing!|umadbro]]? 10:05, 2. Mär. 2012 (CET)


== GalakBot ==
hoffentlich erreiche ich Dich über Deine Disku: Magst Du mal bei [[Benutzer Diskussion:Draco Ellmano]] schauen? Es gibt aufgrund einer relativ alten Änderung einige Seiten zu bearbeiten, für die ein Bot gut geeignet wäre. Danke und VG [[Benutzer:Epat|Epat]] ([[Benutzer Diskussion:Epat|Diskussion]]) 18:42, 29. Dez. 2020 (CET)
:{{Done}} --&nbsp;<span class="plainlinks image_resize" style="height: 20px;">[{{SERVER}}{{localurl:Benutzer Diskussion:Galak}} https://images.justgalak.com/wiki/galak_signatur_250.png]</span>[[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Charcoal"><b>Disku</b></font></sup>]] 01:17, 30. Dez. 2020 (CET)
::Das ging fix, top, danke! :-) VG [[Benutzer:Epat|Epat]] ([[Benutzer Diskussion:Epat|Diskussion]]) 09:15, 30. Dez. 2020 (CET)


Möchte dich nur kurz auf die Änderung auf die Vorlage informieren ;) Außerdem bessert sie deine kopierten und nicht geänderten Daten aus. --[[User:Cembon|Cembon]]&nbsp;.&nbsp;.&nbsp;<small>([[User Talk:Cembon|Diskussion]]&nbsp;|&nbsp;[[Spezial:Beiträge/Cembon|Beiträge]])</small> 15:59, 5. Mär. 2012 (CET)
Und noch einmal eine Bitte: [[Style Diskussion:Twenty Four]]. Danke und VG [[Benutzer:Epat|Epat]] ([[Benutzer Diskussion:Epat|Diskussion]]) 13:42, 30. Dez. 2020 (CET)
 
:{{Done}} --&nbsp;<span class="plainlinks image_resize" style="height: 20px;">[{{SERVER}}{{localurl:Benutzer Diskussion:Galak}} https://images.justgalak.com/wiki/galak_signatur_250.png]</span>[[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Charcoal"><b>Disku</b></font></sup>]] 22:51, 30. Dez. 2020 (CET)
== GalakBot Arbeit ==
 
Hei Galak =) Also es dreht sich um folgendes: [[Benutzer:Zabuza/Vorlage/Feiertag]]. Ich hab das Teil jetzt fertiggestellt und bevor es zum Einsatz kommen kann müssen alle meine dynamischen Signaturen gekillt werden. Geplant ist nun erstmal per Bot den Zeitstempel auszulesen und der Vorlage als Parameter z.B. für ''12. März 2011'' die Parameter ''...|12|03|2011}}'' zu geben, meinst du das könnte dein Bot? Du sollst jetzt noch nicht losrennen, will nur wissen ob der das packen könnte.--'''{{Benutzer:Zabuza/Vorlage/Feiertag|schönen |schönes |schöne }},''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="#99E500" face="Comic Sans MS"><b><i>Zabu</i></b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00FFFF" face="Comic Sans MS"><b>zappenduster</b></font></sup>]] 02:28, 12. Mär. 2012 (CET)
:Das stelle ich mir spannend vor: der Bot muss ja wie Du schon schriebst den Zeitstempel der Grußfloskel erfassen, diesen an Deine Vorlage verfüttern und das Ergebnis der Vorlage anstelle der Vorlage einfügen... Am einfachsten wäre es sicher, die Vorlage schlicht aus den Grußfloskeln zu entfernen. --[[Benutzer:Arbiedz|Arbiedz]] [[Benutzer Diskussion:Arbiedz|<sup>Disku</sup>]] 03:13, 12. Mär. 2012 (CET)
::Also ganz ehrlich mal Zabu, warum machst du deine Signatur nicht wie jeder andere auch und änderst die einfach ab und zu mal? Wie auch immer, ich halte es für eine absolut unsinnige Spielerei das überall in der Art auszustauschen, zumal pywiki dafür wie üblich viel zu blöd ist. Da wäre ein neues Script für notwendig, oder aber ein neues Script für den PHP-Bot der noch nichtmal wirklich einsatzfähig ist. Ich fände es ebenso sinnvoller das ganze statisch zu ersetzen. --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 07:22, 12. Mär. 2012 (CET)
::Und noch was: Deine Vorlagen in Signaturen finde ich sowieso nicht sonderlich sinnvoll, weil es eben bei Änderungen das Wiki lahmlegen kann. Du bist hier durchaus aktiv und Signierst auch oft. Was, wenn wir mal bei ein paar tausend Einbindungen sind und du was ändern willst, soll das Wiki dann wegen der Signatur eines einzigen Benutzers lahm werden? Muss der Server wirklich wegen dir so viel unsinnige Arbeit haben? Mehr als eine Spielerei ist das Ganze ja nicht und derartige Ressourcen würde ICH dem nicht zugestehen wollen. --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 07:25, 12. Mär. 2012 (CET)
:::du weißt schon, dass zabu auf halb-statisch umstellt derzeit?und deswegen den bot durchschicken wollte?statt 500 edits zu tätigen?-- [[Benutzer:sniGG|sniGG]] [[Benutzer Diskussion:SniGG|<sup>wikiNoob...da fuq?</sup>]] 09:02, 12. Mär. 2012 (CET)
::::Das ändert nichts daran, dass wir dann eine Vorlage haben die sehr oft eingebunden ist und schon aus Sicherheitsgründen geschützt werden müsste. Die wird im Endeffekt sogar die Itemvorlagen bei den Einbindungszahlen übertreffen und wir wissen ja was passiert, wenn man an denen rumbastelt. In Signaturen haben Vorlagen einfach nichts verloren, solche sinnlosen und das Wiki belastenden Spielereien müssen einfach nicht sein... --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 09:28, 12. Mär. 2012 (CET)

Aktuelle Version vom 30. Dezember 2020, 23:51 Uhr

Archivseiten
2006 & 2007
2008 & 2009
2010 /11 /12
2013 & 2014
2015 & 2016
Archiv

Styles von xy[Bearbeiten]

Hallo Galak,

hoffentlich erreiche ich Dich über Deine Disku: Magst Du mal bei Benutzer Diskussion:Draco Ellmano schauen? Es gibt aufgrund einer relativ alten Änderung einige Seiten zu bearbeiten, für die ein Bot gut geeignet wäre. Danke und VG Epat (Diskussion) 18:42, 29. Dez. 2020 (CET)

Erledigt -- galak_signatur_250.pngDisku 01:17, 30. Dez. 2020 (CET)
Das ging fix, top, danke! :-) VG Epat (Diskussion) 09:15, 30. Dez. 2020 (CET)

Und noch einmal eine Bitte: Style Diskussion:Twenty Four. Danke und VG Epat (Diskussion) 13:42, 30. Dez. 2020 (CET)

Erledigt -- galak_signatur_250.pngDisku 22:51, 30. Dez. 2020 (CET)