Benutzer Diskussion:Galak: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(um die uhrzeit sollte ich wohl besser nicht editieren >.<)
 
(487 dazwischenliegende Versionen von 61 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Benutzer:Galak/Sitenotice}}
{| style="width:100%;" |
{| style="width:100%;" |
  | __TOC__
  | __TOC__
  | {{Benutzer:Galak van Charro/Vorlagen/diskuAnswer}}{{Benutzer:Galak van Charro/Vorlagen/diskuNew|Einen neuen Abschnitt erstellen.}}
  | <div class="plainlinks" style="margin:auto; text-align:center; font-size:large; width:500px; padding:5px; border:medium #8888ff ridge;">[{{SERVER}}{{localurl:{{FULLPAGENAME}}|action=edit&section=new}} Einen neuen Abschnitt erstellen. ]</div>
  | {{:{{FULLPAGENAME}}/Archiv/Nav}}
  | {{{{FULLPAGENAME}}/Archiv/Nav}}
  |}
  |}
<!-- ÜBER DIESER ZEILE NICHTS ÄNDERN! -->


== Styles von xy ==


Hallo Galak,


== ständiger Autor ==
hoffentlich erreiche ich Dich über Deine Disku: Magst Du mal bei [[Benutzer Diskussion:Draco Ellmano]] schauen? Es gibt aufgrund einer relativ alten Änderung einige Seiten zu bearbeiten, für die ein Bot gut geeignet wäre. Danke und VG [[Benutzer:Epat|Epat]] ([[Benutzer Diskussion:Epat|Diskussion]]) 18:42, 29. Dez. 2020 (CET)
:{{Done}} --&nbsp;<span class="plainlinks image_resize" style="height: 20px;">[{{SERVER}}{{localurl:Benutzer Diskussion:Galak}} https://images.justgalak.com/wiki/galak_signatur_250.png]</span>[[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Charcoal"><b>Disku</b></font></sup>]] 01:17, 30. Dez. 2020 (CET)
::Das ging fix, top, danke! :-) VG [[Benutzer:Epat|Epat]] ([[Benutzer Diskussion:Epat|Diskussion]]) 09:15, 30. Dez. 2020 (CET)


Gratuliere zum ständigen Autor, du hast ihn dir mit weit mehr als 100 Beiträgen wirklich verdient :-) -- [[Benutzer:Slash|<font color="#004A11"><b>Slash</b></font>]] 18:36, 12. Feb. 2010 (CET)
Und noch einmal eine Bitte: [[Style Diskussion:Twenty Four]]. Danke und VG [[Benutzer:Epat|Epat]] ([[Benutzer Diskussion:Epat|Diskussion]]) 13:42, 30. Dez. 2020 (CET)
:löl danke, war zwar eig nich meine absicht auf einmal son ding auf der seite zu haben, aber wenn er schonmal da ist darf er auch bleiben...hast ihn ja perfekt positioniert^^ und natürlich vielen dank dafür dass du dich drangemacht hast die dinger fleißig zu verteilen --[[Benutzer:Galak van Charro|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak van Charro|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 18:56, 13. Feb. 2010 (CET)
:{{Done}} --&nbsp;<span class="plainlinks image_resize" style="height: 20px;">[{{SERVER}}{{localurl:Benutzer Diskussion:Galak}} https://images.justgalak.com/wiki/galak_signatur_250.png]</span>[[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Charcoal"><b>Disku</b></font></sup>]] 22:51, 30. Dez. 2020 (CET)
 
== Sig ==
Wenn du es nicht lesen kannst, stell die Farbsättigung um auf meinem Laptop mit Standart Farbeinstellungen ist die Signatur prima zu lesen. -- [[Benutzer:RelaX|<font color="lightblue">RelaX</font>]] [[Benutzer Diskussion:RelaX|<sup><font color="blue">Chill here</font></sup>]] 15:49, 26. Feb. 2010 (CET)
:Ich kann deine Sig auch nicht gut lesen. Liegt aber eher daran, dass man nicht mit hellen Farben auf hellen Grund schreiben sollte ;-) -- [[Benutzer:Slash|<font color="#004A11"><b>Slash</b></font>]] 16:20, 26. Feb. 2010 (CET)
::mein PC hat eine überaus tolerante Farbeinstellung, weswegen der Hintergrund meines Blogs auch fast nur auf meinem PC zu arbeiten scheint...deine Schriftfarbe auf weißem Hintergrund ist definitiv zu hell {{Zwinker}}....wie wäre es mit [[Benutzer:RelaX|<font color="#477d8f">RelaX</font>]]  [[Benutzer Diskussion:RelaX|<sup><font color="blue">Chill here</font></sup>]], das ist immernoch Hellblau, nur ein wenig dunkler...du müsstest dafür nur dein '''lightblue''' durch '''#477d8f''' ersetzen --[[Benutzer:Galak van Charro|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak van Charro|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 19:03, 26. Feb. 2010 (CET)
 
== Händlernetzwerk ==
 
Hi
erbitte um die Registrierung in dem Händlernetzwerk.
Habe dir ingame auch ne nahicht zukommen lassen.
 
mfg Angel of chaos {{sig|Angel of chaos|[[Benutzer:Galak van Charro|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak van Charro|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 23:28, 2. Mär. 2010 (CET)}}
:Mhm, wärst du so nett mir zu sagen um welche Welt es geht? {{Smile}} --[[Benutzer:Galak van Charro|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak van Charro|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 23:28, 2. Mär. 2010 (CET)
::Okay, habs per Stichprobe gefunden und deine Identifizierung für Welt 6 durchgeführt. Das Identifizierungsbabel darfst du in deinem Profil hinschieben wo immer du willst, wenn du die ingame umbenennst darfst du auch deinen Namen ändern. Du darfst aber weder meine Unterschrift noch die ID bearbeiten. {{Zwinker}} ...btw. denk daran auch Wikinutzer auf deine Vertrauensseite zu schreiben (oben rechts ist so ein Link "> Händlernetz") --[[Benutzer:Galak van Charro|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak van Charro|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 02:59, 3. Mär. 2010 (CET)
{{done}} --[[Benutzer:Galak van Charro|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak van Charro|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 02:59, 3. Mär. 2010 (CET)
 
== tausche chonologisch gegen chronologisch ==
 
Huhu Galak,
 
bezüglich [http://www.fwwiki.de/index.php?title=Vorlage:MarktPreisSeiteProlog&curid=9188&diff=200562&oldid=178530 dieser Änderung]: da die Vorlage eingebunden und nicht kopiert wird, ist keine weitere Änderung nötig. Grüße, --[[Spezial:Beiträge/84.135.165.237|84.135.165.237]] 23:57, 17. Mär. 2010 (CET) (Arbiedz, offroad)
:Japp, hab ich dann nach der Änderung auch gesehen, dachte vorher es wird anders eingebunden. Aber danke für den Hinweis {{Smile}} --[[Benutzer:Galak van Charro|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak van Charro|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 12:06, 18. Mär. 2010 (CET)
 
== Arbeitskat ==
 
Wofür bitte diese sinnlose "Arbeitskategorie"? Is die temporär angelegt?--[[Benutzer:Andocai|Andocai]] [[Benutzer Diskussion:Andocai|<sup>Differenzialdiagnose!</sup>]] 19:55, 22. Mär. 2010 (CET)
:Zum aufräumen der Clanartikel und ja temporär, nach Abschluss der Arbeiten stell ich nen SLA auf die kat. Zu erklären wozu genau die da ist würde jetzt zuviel Zeit kosten in der ich die Artikel durchgehen könnte und umso eher ich damit fertig bin umso eher kann die kat wieder gelöscht werden. {{Zwinker}} --[[Benutzer:Galak van Charro|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak van Charro|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 19:58, 22. Mär. 2010 (CET)
::Achja, frag einfach mal Stehta --[[Benutzer:Galak van Charro|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak van Charro|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 20:01, 22. Mär. 2010 (CET)
 
== http://www.fwh.cc/ ==
 
pff^^. Ich habe auch die aktuellste Version vom FF (3.6.2) und bei mir geht die Seite einwandfrei. Das muss also an dir liegen und nicht an der Seite, von daher halte ich den Hinweis nicht für sinnvoll. --[[Benutzer:Hain Mueck|Hain Mueck]] 21:49, 24. Mär. 2010 (CET)
:Nun geht sie bei mir auch wieder, aber dieser Hinweis bezieht sich nicht auf unsere Topaktuellen Versionen, sondern auf die Versionen 2.x und da wir beide die nicht nutzen können wir das nicht beurteilen und der Hinweis muss drinnen bleiben. --[[Benutzer:Galak van Charro|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak van Charro|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 22:08, 24. Mär. 2010 (CET)
::Ich bin zwar eig der Meinung, wer seine Software nicht auf dem aktuellen Stand hält, ist selber Schuld aber ich geb dir einfach mal recht {{smile}}--[[Benutzer:Hain Mueck|Hain Mueck]] 22:27, 24. Mär. 2010 (CET)
:::Ist halt ein Wiki und wenn es Probleme bei älterer Software gibt mit Seiten auf die wie verlinken und uns diese bekannt sind, so geben wir diese in unserer Grenzenlosen Güte *hust* auch an xD --[[Benutzer:Galak van Charro|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak van Charro|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 22:31, 24. Mär. 2010 (CET)
 
==RP-Identifikation==
gitbt es dafür jemanden? [[Benutzer:Orgorzun Nigor|Orgorzun Nigor]] 17:55, 2. Apr. 2010 (CEST)
:Das ist eine gute Frage, ich selbst könnte es nicht, da ich keinen Account dort besitze und man ohne Sponsi dort ohnehin nichts machen kann. Du könntest bei Glck vllt. nochmal bei Andocai auf seiner Diskussion versuchen. Ich glaube aber nicht, dass du sehr große Chancen hast, da RP und AF im System scheüinbar nicht vorgesehen waren.

Aktuelle Version vom 30. Dezember 2020, 23:51 Uhr

Archivseiten
2006 & 2007
2008 & 2009
2010 /11 /12
2013 & 2014
2015 & 2016
Archiv

Styles von xy[Bearbeiten]

Hallo Galak,

hoffentlich erreiche ich Dich über Deine Disku: Magst Du mal bei Benutzer Diskussion:Draco Ellmano schauen? Es gibt aufgrund einer relativ alten Änderung einige Seiten zu bearbeiten, für die ein Bot gut geeignet wäre. Danke und VG Epat (Diskussion) 18:42, 29. Dez. 2020 (CET)

Erledigt -- galak_signatur_250.pngDisku 01:17, 30. Dez. 2020 (CET)
Das ging fix, top, danke! :-) VG Epat (Diskussion) 09:15, 30. Dez. 2020 (CET)

Und noch einmal eine Bitte: Style Diskussion:Twenty Four. Danke und VG Epat (Diskussion) 13:42, 30. Dez. 2020 (CET)

Erledigt -- galak_signatur_250.pngDisku 22:51, 30. Dez. 2020 (CET)