Benutzer:HellFighter: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(tjoa deutsch is schon schwer ne -.-)
K (.... und wirds immer bleiben :D)
Zeile 11: Zeile 11:
  |}
  |}
==About==
==About==
Ich '''HellFighter'''(''Kitsune'') spiele seit etwa mitte 2005 aktiv Freewar in [[Welt 1]]. Ich [[Leader|leite]] den Clan [[Clan:Dunkles Königreich (W1)|Dunkles Koenigreich]], welcher zurzeit 22 Mitglieder hat. Wenn ich nicht gerade auf der Jagd nach XPs, Gold, Quests und der gleichen bin, dann mache ich [[Auftrag|Aufträge]](seit der neuerung des [[Haus der Aufträge|Hauses der Aufträge]]). Seit dem Start von [[Welt 11]], habe ich auch in dieser von [[Andocai]] regierten - ''wer hat dem soviel macht gegeben?'' - Welt einen Account, der aber nicht gerade aktiv ist. Dieser Account dient eher für Styletests, Clanaufträge etc. Im Wiki bin ich seit etwa anfang 2006 aktiv. Zu meinen Favorisierten beschäftigungen zählen: [[Spezial:Log/newusers|User begrüßen]], Seiten bearbeiten(Tippfehler ausbessern, links setzen^^, entstubsen, was man ebend so beabreitet xD), [[Hilfe:Unique-Item|Uniques]]-eintragen, neueinbauten eintragen(Welt 1 lässt grüßen^^) usw.
Ich '''HellFighter'''(''Kitsune'') spiele seit etwa mitte 2005 aktiv Freewar in [[Welt 1]]. Ich [[Leader|leite]] den Clan [[Clan:Dunkles Königreich (W1)|Dunkles Koenigreich]], welcher zurzeit 22 Mitglieder hat. Wenn ich nicht gerade auf der Jagd nach XPs, Gold, Quests und der gleichen bin, dann mache ich [[Auftrag|Aufträge]](seit der neuerung des [[Haus der Aufträge|Hauses der Aufträge]]). Seit dem Start von [[Welt 11]], habe ich auch in dieser von [[Andocai]] regierten - ''wer hat dem soviel macht gegeben?'' - Welt einen Account, der aber nicht gerade aktiv ist. Dieser Account dient eher für Styletests, Clanaufträge etc. Im Wiki bin ich seit etwa anfang 2006 aktiv. Zu meinen Favorisierten beschäftigungen zählen: [[Spezial:Log/newusers|User begrüßen]], Seiten bearbeiten(Tippfehler ausbessern, links setzen^^, entstubsen, was man ebend so beabreitet xD), [[Hilfe:Unique-Item|Uniques]]-eintragen, neueinbauten eintragen (Welt 1 lässt grüßen^^) usw.
----
----
'''Planungen:'''
'''Planungen:'''
*''Seite mit WikiTools, in zusammenarbeit mit [[Benutzer:Andocai|Andocai]]''
*''Seite mit WikiTools, in Zusammenarbeit mit [[Benutzer:Andocai|Andocai]]''

Version vom 25. Juli 2007, 14:28 Uhr

HellFighter ist identisch mit dem Spieler Kitsune aus Welt 1. gez. Ra (Diskussion) 12:16, 24. Jul 2006 (CEST)
HellFighter ist identisch mit dem Spieler Kitsune aus Welt 11. gez. --Andocai Differenzialdiagnose! 22:40, 24. Jul. 2007 (CEST)
FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer findet Babelvorlagen unheimlich schick und bietet mehr.


  HellFighter
Diese Benutzerin gehört zum

Ständigen Autorenteam

des FreewarWiki

About

Ich HellFighter(Kitsune) spiele seit etwa mitte 2005 aktiv Freewar in Welt 1. Ich leite den Clan Dunkles Koenigreich, welcher zurzeit 22 Mitglieder hat. Wenn ich nicht gerade auf der Jagd nach XPs, Gold, Quests und der gleichen bin, dann mache ich Aufträge(seit der neuerung des Hauses der Aufträge). Seit dem Start von Welt 11, habe ich auch in dieser von Andocai regierten - wer hat dem soviel macht gegeben? - Welt einen Account, der aber nicht gerade aktiv ist. Dieser Account dient eher für Styletests, Clanaufträge etc. Im Wiki bin ich seit etwa anfang 2006 aktiv. Zu meinen Favorisierten beschäftigungen zählen: User begrüßen, Seiten bearbeiten(Tippfehler ausbessern, links setzen^^, entstubsen, was man ebend so beabreitet xD), Uniques-eintragen, neueinbauten eintragen (Welt 1 lässt grüßen^^) usw.


Planungen:

  • Seite mit WikiTools, in Zusammenarbeit mit Andocai