Benutzer:3Of12: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (+inaktiv)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Dieser Account wurde ursprünglich nur zur Testzwecken angelegt, dient jetzt aber als [[FreewarWiki:Bot|Bot]]. Grundlegend kann er das gleiche wie [[Benutzer:WikiBot|WikiBot]], und er wird dann auch noch andere, speziellere Funktionen kriegen. Bei Fragen wendet euch bitte an [[Benutzer:Three Of Twelve|Three Of Twelve]] ([[Benutzer Diskussion:Three Of Twelve|Diskussion]]).
{{Bot
|Betreiber=Three Of Twelve
|Modus=automatisch
|Aufgaben=Allgemeine Wartungsaufgaben, Aktualisieren der [[Gericht]]e und [[Shop]]liste
|Botflag=Ja
|Inaktiv=Ja
}}
 
Dieser Account wurde ursprünglich nur zur Testzwecken angelegt, dient jetzt aber als [[FreewarWiki:Bot|Bot]]. Er konnte mal das gleiche wie [[Benutzer:WikiBot|WikiBot]], bis das Python-Framework beim Domain-Umzug nicht mehr wollte und das Herrchen zu faul war, um das Problem zu suchen ;-) Seitdem wird er eigentlich nicht mehr verwendet – wenn doch, dann läuft er wahrscheinlich mit Perl. Bei Fragen wendet euch bitte an [[Benutzer:Three Of Twelve|Three Of Twelve]] ([[Benutzer Diskussion:Three Of Twelve|Diskussion]]).


== Weitere Funktionen ==
== Weitere Funktionen ==
Hat doch noch was gelernt:
Hat doch noch was gelernt:
* [[Gericht]]e durchforsten und bei allen benötigten Items dies als zusätzliche Funktion eintragen [http://freewar.tiramon.de/wiki/index.php?title=Messingwok&diff=16079&oldid=11545]
* [[Gericht]]e durchforsten und bei allen benötigten Items dies als zusätzliche Funktion eintragen [http://www.fwwiki.de/index.php?title=Messingwok&diff=16079&oldid=11545]
* [[Shop]]liste aktualisieren [http://www.fwwiki.de/index.php?title=Shops&diff=27240&oldid=27101]


[[Kategorie:Bots|{{PAGENAME}}]]
{{BotNav}}

Aktuelle Version vom 10. März 2012, 12:21 Uhr

Dieser Bot ist zur Zeit inaktiv!
Dieser Benutzer ist ein Bot. Er wird von Three Of Twelve verwaltet.
  • Der Bot wird automatisch betrieben, das heißt, er läuft unbeobachtet.
  • Falls der Bot nicht richtig funktioniert, kann ein Administrator ihn sperren.
  • Kontrolliere die Arbeit des Bots.
  • Kontaktiere den Betreiber bei Fehlern.
  • Aufgabenbeschreibung: Allgemeine Wartungsaufgaben, Aktualisieren der Gerichte und Shopliste

Dieser Account wurde ursprünglich nur zur Testzwecken angelegt, dient jetzt aber als Bot. Er konnte mal das gleiche wie WikiBot, bis das Python-Framework beim Domain-Umzug nicht mehr wollte und das Herrchen zu faul war, um das Problem zu suchen ;-) Seitdem wird er eigentlich nicht mehr verwendet – wenn doch, dann läuft er wahrscheinlich mit Perl. Bei Fragen wendet euch bitte an Three Of Twelve (Diskussion).

Weitere Funktionen[Bearbeiten]

Hat doch noch was gelernt:

  • Gerichte durchforsten und bei allen benötigten Items dies als zusätzliche Funktion eintragen [1]
  • Shopliste aktualisieren [2]