Benutzer:RaBot

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Bot ist zur Zeit inaktiv!
Bot.png Dieser Benutzer ist ein Bot. Er wird von Re-Amun verwaltet.
  • Der Bot wird automatisch betrieben, das heißt, er läuft unbeobachtet.
  • Falls der Bot nicht richtig funktioniert, kann ein Administrator ihn sperren.
  • Kontrolliere die Arbeit des Bots.
  • Kontaktiere den Betreiber bei Fehlern.
  • Aufgabenbeschreibung: Allgemeine Wartungsaufgaben
3_1_2005_HBO%20robot.jpg

ICH bin der unglaubliche, der wahnsinnig schnelle und überaus nützliche Bot von meinem Meister Re-Amun :D.

Der ist auch Schuld, wenn ich etwas falsch gemacht habe, also wendet euch an ihn, denn ICH mache keine Fehler im Gegensatz zu der dummen Wiki-KI.

Was ich alles kann:[Bearbeiten]

Das Standardprogramm, was mir mein großer Bruder WikiBot beigebracht hat:

  • Einen sogenannten "Touch" auf Artikel ausführen, das heißt eine unsichtbare Bearbeitung ohne Veränderung, die dazu dient, die Bezüge innerhalb der Datenbank zu aktualisieren (z.B. wegen geänderter Kategorie in Vorlagen)
  • Automatische Beseitigung von Ketten-Redirects
  • Verschiebungen komplettieren, indem ich automatisch alle Links auf die alte Seite ändere.
  • interaktive wortlisten-basierte aber lernende Rechtschreibprüfung
  • Textersetzungen mit und ohne regulären Suchausdrücken