Benutzer:3Of12

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Bot ist zur Zeit inaktiv!
Dieser Benutzer ist ein Bot. Er wird von Three Of Twelve verwaltet.
  • Der Bot wird automatisch betrieben, das heißt, er läuft unbeobachtet.
  • Falls der Bot nicht richtig funktioniert, kann ein Administrator ihn sperren.
  • Kontrolliere die Arbeit des Bots.
  • Kontaktiere den Betreiber bei Fehlern.
  • Aufgabenbeschreibung: Allgemeine Wartungsaufgaben, Aktualisieren der Gerichte und Shopliste

Dieser Account wurde ursprünglich nur zur Testzwecken angelegt, dient jetzt aber als Bot. Er konnte mal das gleiche wie WikiBot, bis das Python-Framework beim Domain-Umzug nicht mehr wollte und das Herrchen zu faul war, um das Problem zu suchen ;-) Seitdem wird er eigentlich nicht mehr verwendet – wenn doch, dann läuft er wahrscheinlich mit Perl. Bei Fragen wendet euch bitte an Three Of Twelve (Diskussion).

Weitere Funktionen[Bearbeiten]

Hat doch noch was gelernt:

  • Gerichte durchforsten und bei allen benötigten Items dies als zusätzliche Funktion eintragen [1]
  • Shopliste aktualisieren [2]