Vorlage Diskussion:Einrichtungsgegenstand/Layout

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Design Hotfix[Bearbeiten]

Können wir schnell was in die Vorlage einbauen, dass es bei einem "?" bei der Eingabe der Larinit-Vorräte nicht die expr-Fehlermeldung ausspuckt, wie bei Murmelnder Müllsortierer zu sehen, nervt mich schon etwas länger^^--schönen August, Zabu delta 19:25, 30. Aug. 2013 (CEST)

Erledigt --Bwoebi Hier diskutieren bitte 20:33, 30. Aug. 2013 (CEST)

Leerzeile in "Sonstiges" bei MaximumMarkt[Bearbeiten]

Die Vorlage sorgt für eine Leerzeile in Sonstiges, wenn MaximumMarkt gesetzt ist, aber sonst nichts an Sonstigem da ist.

→ siehe auch: Ölpumpe vs. Durchgang

Habe leider den Überblick in diesen Vorlagen verloren, daher kann ich das selber nicht mehr machen.

Gruß, --Merry(Disku) 12:45, 10. Sep. 2013 (CEST)

Erledigt Whitespaces are some tricky bastards ;) --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 14:41, 10. Sep. 2013 (CEST)