Vorlage Diskussion:Anker/Dokumentation

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anker Sonderzeichen[Bearbeiten]

Gabs da bei den Magic Words von Wiki nicht eine Vorlage die Text XHTML-konform umwandelt? Würde der Anker das Ziel dann finden? Dann könnte man nämlich die Vorlage um den Para machen und man könnte auch Sonderzeichen verwenden.--schönen März, Zabu zappenduster 16:19, 14. Mär. 2012 (CET)

Ich kenn nur {{urlencode:Zeichenkette}} und {{anchorencode:Zeichenkette}}. Wer suchen will: MediaWiki - MagicWords --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 16:22, 14. Mär. 2012 (CET)
Passt schon, ich hab eben erst gesehen das schon eine Disku auf der nicht-Doku-Seite gestartet wurde wo es darum geht^^--schönen März, Zabu zappenduster 16:26, 14. Mär. 2012 (CET)