Unique:Tödlicher Roundhousekick

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Tödlicher Roundhousekick (Unique-Item)

Vor nicht allzu langer Zeit stand Irrlicht in Wilisien vor einem Frostdämon, der mit eisigem Blick und erhobener Waffe auf ihn zukam. Der kalte Wind blies Irrlicht in den Rücken und so öffnete er ruhig die kleine Phiole mit dem Dimethylphosphoramidocyansäureethylester, auf dass das Gas zu dem Eiswesen wehen und es in die ewigen Jagdgründe schicken möge. Die Sekunden vergingen, doch der Frostdämon kam unbeeindruckt immer näher. Leicht panisch inspizierte Irrlicht die Phiole und fand sie leer vor! Der Dimethylphosphoramidocyansäureethylester, der ihm viele Monate lang treue Dienste geleistet hatte, war aufgebraucht! Vor seinem inneren Auge sah Irrlicht sein Leben nochmal im Zeitraffer vorbeiziehen, als er plötzlich in seinen Erinnerungen innehielt. Er erinnerte sich an hunderte grandiose Folgen Walker, Texas Ranger und den göttlichen Chuck Norris. Seine Augen blitzten auf und gerade, als der Dämon zum Schlag ausholte, verpasste Irrlicht ihm einen tödlichen Roundhousekick. Der Dämon sank zur schneebedeckten Erde und Irrlicht wusste genau, zitternd nicht vor Kälte, sondern aus Wut darüber, dass es nicht noch kälter war: Ein neuer Mensch ward geboren in diesem Moment. (Angriffswaffe, Stärke: 7)
(Angriffswaffe, Stärke: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 5

Besitzer:

Irrlicht

Preise:

Auftraggeber:

KiLLeR_Of_PAiN

Hersteller:

Aurora

Herstellungsdatum:

Dezember 2006

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Nachdem Irrlicht seine Rasse gewechselt hatte und aus einem Kämpfer ein Natla wurde, um seinem friedlichen Spielstil als NPC-Jäger und Händler besser zu entsprechen, konnte er seine alten Waffen, den Dimethylphosphoramidocyansäureethylester und den hochfrequenten Prismenharnisch nicht mehr verwenden. Zu einem Preis von 2000 Goldmünzen und zukünftiger Nachhilfe in Chemie überließ KiLLeR_Of_PAiN ihm seine Uniqueanforderungsmöglichkeit.