Benutzer:Irrlicht

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 5.


Irrlicht ist identisch mit dem Spieler Irrlicht aus Welt 5. gez. Ra (Diskussion) 22:02, 16. Dez. 2006 (CET)
FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 9.


natlashop.jpg
Dieser Benutzer ist ein Natla-Händler


champus1.gif Dieser Benutzer besitzt in Freewar eine Weinsammlung und würde sich über Weinspenden freuen.


jerodar1.gif Dieser Benutzer hat Hunger nach Erfahrung.


Dieser Benutzer findet Playerkiller doof.


HaHa
Dieser Nutzer hat Humor


S Dieser Benutzer ist sarkastisch :>


Whosonline.gif Dieser Benutzer liebt es, im Forum zu stöbern.



Über mich[Bearbeiten]

Ich bin das Irrlicht, welches in Welt 5 anzufinden ist. Darüber hinaus besitze ich einen kleinen Nebenaccount in Welt 9.
Da es öfter Missverständnisse von Leuten gab, die in Welt 3 spielen: Die Irrlicht dort ist eine andere. Ich bin nicht mit Mheatus verheiratet. Ich bin ein Kerl.

Rassen[Bearbeiten]

Zu Anfang (Oktober 2005) spielte ich als Zauberer, die Schwäche ging mir allerdings mit der Zeit gegen den Strich, so dass ich zum Kämpfer wechselte. Das blieb ich auch lange, allerdings ließ ich mein Akademie-Limit schleifen und wurde Anfang Dezember 2006 Natla. Als solcher dümple ich nun bei ca. 60000 XP rum.

Spielweise[Bearbeiten]

Mittlerweile habe ich mich größtenteils aus dem aktiven Spiel zurückgezogen. Ich komme meistens nur noch rein um meine Lager zu räumen, zu chatten und meine Dienstleistungen anzubieten (starke Kopien, 375% Verlängerung, 30% Push).

Handel[Bearbeiten]

Meine aktuelle Einkaufsliste:

Zauber der Serum-, Arbeiter- (je 800) und Natla-Erfahrung (900), Onlo-Knochen (75), tote Wüstenmäuse (55).

Karriere[Bearbeiten]

Da gibt es nicht viel zu berichten. Ich mache mein Spiel, wie es mir gefällt und strebe nicht nach höherem Ruhm.
Vom 9. 12. 2006 bis 16. 12. 2006 war ich Co-Leader des damaligen Platz-15-Clans Schatten der Wüste.


Clan[Bearbeiten]

Am 16. 12. 2006 verließ ich nach rund einjähriger Mitgliedschaft und einer Woche als Co-Leader, zu dem ich zunächst als Urlaubsvertetung berufen wurde, den Clan Schatten der Wüste. Dieser versteht sich als ein Clan, der Neulingen den Einstieg ins Spiel erleichtert.
Ihr offizielles Forum mit Beitrittsersuchmöglichkeit findet ihr unter http://feentraum.siteboard.de

Danach trat ich dem Clan Alexander von Humboldt bei und versuchte da, unter lauter Frauen meinen Mann zu stehen ;-)

Im Juni 2008 wechselte ich mit vielen anderen Humboldtianern zum Clan buh!.

Uniques[Bearbeiten]

Folgende Uniques besitze ich, habe ich gekauft oder habe sie herstellen lassen und verschenkt:

Hochfrequenter Prismenharnisch
Dimethylphosphoramidocyansäureethylester
tödlicher Roundhousekick
Herz von Paradox
Besonders schöner Mondscheindiamant
Ioreth für die Tasche


Dienstleistungen[Bearbeiten]

Ich biete euch an, eure Unique-Items ins Freewar-Wiki zu stellen. Da dies etwas Arbeit macht, erhebe ich eine kleine Marge von 333 Goldmünzen. Für anwendbare Uniques nehme ich 500 Goldmünzen. Für Freunde ist das umsonst :-)
Ich kopiere Waffen stark und verlängere um 375% für 459 gm inkl. Maschine, falls ihr die Maschine stellt, für 200 gm.
Pushe gegen Staub um 30%. Verlängere, kopiere stark.


Andere über mich[Bearbeiten]

Tre Cool schreit: ich wusste immer das w5 was ganz besonderes is...bestes beispiel irrlicht

Isamu schreit: Mensch Leute verkauft dem armen Irrlicht doch mal was der geht hier noch pleite unterstützt den Laden ander Ecke/Post damit nicht solche Großhandelsketten die verdrengen und die Preis kaputt machen -.-

ShAitAn schreit: Ich finde Betrüger viel schlimmer, da sie den Ruf von ehrlichen Händlern wie Irrlich oder mir zerstören.

Firezack flüstert zu dir: Cool ich melde mich dann mal wenn ich Verlängerung brauche (bist sehr nett)