Tipps/Tricks Diskussion:Handel mit grünen Zauberkugeln

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

relativ[Bearbeiten]

Sorry, aber 2 GM/NPC ist für mich nicht "relativ viel", sondern "relativ wenig" Gold ... ;) Hab das mal geändert --Ahui 13:08, 13. Feb 2006 (CET)

Herbeirufung[Bearbeiten]

Herbeirufungen der Geistlosen anzuwenden, um die Orwane auferstehen zu lassen halte ich für wenig sinnvoll, sprich für wenig lukrativ. Ich glaube nicht, dass das jemand macht bzw. machen sollte. --Hain Mueck 11:01, 5. Mär. 2010 (CET)

Kommt immer drauf an, wenn man die Herbis selber gedroppt hat, sehe ich da eig. keine Probleme warum man es nicht machen sollte in manchen Welten sind ungeschnittene Zk's weitaus mehr Wert als eine Herbi. :) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 13:27, 5. Mär. 2010 (CET)
Dann sollte aber auch eine starke Betörung mit erwähnt werden... ;o) Nein, die Verwendung von durchschnittlich 4 Herbeirufungen, um eine grüne ZK zu bekommen, halte ich für praxisfern. Ich ändere den Teil mal. --Arbiedz Disku 18:28, 5. Mär. 2010 (CET) (Nachtrag: nachdem ich nun den gesamten Artikel gelesen habe, würde meine Änderung ihn auf zwei bis drei Sätze reduzieren. Mag ihn nicht jemand anderes überarbeiten?)