Phasenenergiespeicher

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

ryn54.jpg

Phasenenergiespeicher

Nach vielen Jahren hat ein Zusammenschluss verschiedener Wesen herausgefunden wie Phasenenergie individuell abgezapft und gespeichert werden kann. Dazu wurde der Keller dieser alten Ruine in Ryn umgebaut und beherbergt jetzt hunderte von Phasenenergiespeichern um Phasenenergie zu speichern und wieder abzurufen.

Der Ort wurde am 06.02.2015 hinzugefügt.

(Koordinaten: X:127, Y:85 im Gebiet: Ryn 12px-Erde.png)

Funktion:

  • An diesem Ort kann man für 5.000 Gold einen Phasenenergiespeicher kaufen.
  • In diesen Speicher kann man eigene Phasenenergie abspeichern und wieder abholen.
  • Mit dem Phasenspeicherentlader kann man von jedem Ort Phasenenergie abholen.
  • Der Speicher umfasst dabei 10.000 Phasenenergiepunkte und hat eine Effizienz von 60%, dies lässt sich mit der Charakterfähigkeit Phasenenergiespeicherung verbessern.
  • Man kann in den Phasenspeicherkeller gehen.
Beispieluser betritt die Phasenweberei.

Sonstiges:

Geschichte:

  • Der Speicher kostete ursprünglich 30.000 Goldmünzen, wurde allerdings eine Stunde nach Einbau auf 5.000 reduziert; wer den Speicher schon gekauft hatte, dem wurden wieder 25.000 Goldmünzen auf der Bank gutgeschrieben.
  • Am 28.07.2015 wurde der Phasenspeicherentlader eingebaut.
Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg