Haus der Errungenschaften

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

fes63.jpg

Haus der Errungenschaften

Seltsame, dunkel schimmernde Rückstände an manchen Wänden deuten darauf hin, dass diese Stadt nicht herkömmlich erbaut wurde. Es gibt in der Tat sogar Gerüchte, dass die Stadt Laree nur eine Illusion ist. Ein Hirngespinst, welches nicht wirklich in dieser Welt existiert, aber eben so wirkt, und alleine dadurch bereits Kraft spenden kann. An die Wand eines Hauses wurde zur Motivation aller Wesen eine Liste gehängt, welche alle Errungenschaften angibt, die bisher niemand in dieser Welt erreicht hat.

Der Ort wurde am 24.05.2012 hinzugefügt.

(Koordinaten: X:56, Y:75 im Gebiet: Laree 12px-Erde.png)

Funktion:

Sonstiges:

nichts

Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg