FreewarWiki Diskussion:Grundsatzdiskussion Feldererfassung (technisch)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Grunde ja :) jetzt noch am besten

Bei jedem Abschnitt hinschreiben von woher es kommt (Link) und möglichst den Zusammenhang herstellen (also das der Leser dieser Seite weiß, auf welche Volrage etc sich bezogen wurde) -- Ra (Diskussion) 20:16, 5. Okt 2006 (CEST)

wie meinst du das mit dem zusammenhang? --Sphinx Echt? 20:18, 5. Okt 2006 (CEST)
Hmm hat sich ja durch die Quellenangabe erledigt.. ich mache es noch etwas besser sichtbar :) .. Ist ja sonst zum beispiel doof, wenn der Typ in der Disk davon spricht, dass die Variante 1 blöd ist, aber die Variante 1 gar nicht auftaucht.. sowas muss man halt schauen :) -- Ra (Diskussion) 20:47, 5. Okt 2006 (CEST)
so ich denke jetzt is es gut sichtbar. kann jetzt erst ma net mehr tun! bin weg. --Sphinx Echt? 20:53, 5. Okt 2006 (CEST)
ah gab bearbeitungskonflikt... deine Version war gut aber glaub meine ist besser zumindest was den iNdex angeht? aber danke für die Arbeiut :) -- Ra (Diskussion) 20:56, 5. Okt 2006 (CEST)

Find ich übrigens ganz toll, dass ihr das hier mal aufgeräumt habt, und so gründlich gleich. War wohl ne blöde Idee von mir, überhaupt mit Krempel in meinem Benutzer-Namespace anzufangen, dadurch ist die Disku total zerfleddert ;-) --Count Ypsilon 21:23, 6. Okt 2006 (CEST)

Ja ;) lern was draus für nächstes Mal ^^ bzw es wird noch viel viel schwieriger werden wenn erstmal mehr Leute im Wiki sind O.o... die GGs am anfang waren vlt 4 Kommis und jetzt schau dir das an *gg* muss ich nen neues System entwickeln wie man des archiviert ^^ -- Ra (Diskussion) 23:21, 6. Okt 2006 (CEST)