Felder Diskussion:Urdanien

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leuchtturm[Bearbeiten]

Wo ist denn da der alte Leuchtturm? -- Slash 20:42, 29. Okt 2006 (CET)

nicht da ; wende dich am besten an Count Y, weil des möglicherweise nen systematischer Fehler ist, den man fixen sollte in seinem Skript. -- Ra (Diskussion) 20:44, 29. Okt 2006 (CET)
Gut beobachtet, ich geh mal debuggen ;-) --Count Ypsilon 20:54, 29. Okt 2006 (CET)

Schwellsteingebirge[Bearbeiten]

Die Felder vom Schwellsteingebirge fehlen noch..--Andocai Wa'? 08:56, 27. Apr. 2007 (CEST)

Felder sind zwar da allerdings fehlt ein Feld! Ich hab es jetzt provisorisch eingefügt allerdings fehlt beschreibung und Minimap Bild. --Sphinx Echt? 12:45, 29. Apr. 2007 (CEST)
Es fehlen meiner Meinung nach auch noch der Eingang in die Siedesteinmine, vielleicht auch ein paar andere Felder, so genau hab ich das nicht durchgesehen... Falls ich einfach zu blind bin, sorry... --Pflänzchen 20:37, 8. Aug. 2007 (CEST)

Siedesteinmine[Bearbeiten]

Feld der Siedesteinmine ergänzen; "Plfanzen" nur hier falsch geschrieben? Ich kann dem nicht ganz folgen, für den nichtaufgebauten Zustand hab ich nun die Beschreibung, das npc und das Bild ergänzt. Was es aber mit den "Plfanzen" auf sich hat, erschließ sich mir nicht. --Hain Mueck 05:19, 6. Mär. 2010 (CET)

Soll heißen: Ist das Wort "Plfanzen" nur hier im Wiki falsch geschrieben oder auch im Spiel? --Arbiedz Disku 05:37, 6. Mär. 2010 (CET)
Ah, das bezog sich auf ein anderes Feld...ich dachte auch auf den Eingang. Im Spiel ist es richtig, habs korrigiert. --Hain Mueck 05:44, 6. Mär. 2010 (CET)
Ich glaube, die Unvollständigkeit dürfte aufgehoben sein oder?. --Hain Mueck 15:28, 6. Mär. 2010 (CET)