Diskussion:Zauber der Besinnung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gerücht: Preis[Bearbeiten]

Kann eigentlich nicht stimmen, müsste über 80 sein (laut berechnungen mit anderen Items beim Verkauf) --Three Of TwelveSprich! 16:08, 31. Dez 2005 (CET)

war ein shop mit +12% hatte pauschal runterberechnet--Commander83 02:01, 3. Jan 2006 (CET)

jep, preis ist 80 --Hó-òh Diskussion 10:49, 3. Jan 2006 (CET)

Links in Beschreibung[Bearbeiten]

Mir ist jetzt schon mehrere male aufgefallen da manche user in der beschreibung des items etwas verlinken. eigentlich ist das doch falsch da dort die originale beschreibung hinkommt und der link daher raus müsste. ich hab bei den GGs schon nach gesehen und noch nix gefunden also würde ich gern die meinung anderer hören. --Sphinx Echt? 13:46, 5. Nov 2006 (CET)

Wäre ich auch dafür, das man die Links dort entfernt. Da die Items ja auch IG keine Verlinkungen haben, wie schon gesagt wäre es sonst im wiki falsch, das sollte ja auch nicht sein *find* --HellFighter Huh? 13:52, 5. Nov 2006 (CET)
Der Meinung bin ich auch: Da der originale text drinstehen soll (ist ja ähnlich mit rechtschreibfehlern, die werden auch dringelassen), sollte man in der item beschreibung keine verlinkungen haben. wenn es etwas besonderes gibt, steht das unter funktoin oder besonderem und kann dort verlinkt werden. --Drachi Noch Fragen? 15:50, 5. Nov 2006 (CET)
Das ist doch sowas von wurscht und das eine hat mit dem anderen rein gar nix zu tun. Die Linkungen sind wiki-intern und haben nicht das geringste mit der originalen Beschreibung zu tun. Im übrigen ändert sich mal so überhaupt nix an der beschreibung selber nur weil nen Link aus einem Wort wird.
Also lasst die rein gebastelten Dinger halt einfach drin. -- Taero hä? 17:52, 5. Nov 2006 (CET)
der beschreibungstext is eine wiederspiegelung des originaltextes ingame. wenn wir dort links reinmachen is das schlichtweg falsch da es nicht so ingame steht. is da selbe mit der falschschreibung. wir koorigieren den text nicht weil er sonst falsch wäre. stattdessen geben wir einen hinweis das ein teil des textes falschgeschreiben ist. --Sphinx Echt? 17:56, 5. Nov 2006 (CET)
Originaltext? Mir wurscht. Nur mit den Links sieht das einfach häßlich aus. :) -- Icé Brrr. 19:00, 5. Nov 2006 (CET)

Du änderst den Originaltext doch dadurch nicht, Sphinx. -.-
Das einzige, was sich ändert, ist die wiki-interne Formatierung und kein Stück der Text (anders, wenn man R-Fehler korrigieren würde. Von daher ist diese Begründung schlichtweg Humbug!
Natürlich sieht es kacke aus, aber das Argument, dass es eine Änderung des Originaltextes sei, ist einfach nur Schwachsinn in meinen Augen. -- Taero hä? 19:03, 5. Nov 2006 (CET)

naja es spiegelt dann einfach net mehr den beschreibungstext ingame wieder un deshalb soll es nicht mehr gemacht werden un dabei bleib ich vorerst bis es richtige argumente dafür gibt und nicht nur verneinungen von meinem argument. --Sphinx Echt? 19:33, 5. Nov 2006 (CET)
Stimmt. Der Text ansich sollte nicht geändert werden. Ein Formatierung des Textes ist ein Veränderung am Text und insofern bin ich gegen Links in Beschreibungstexten. -- Ra (Diskussion) 18:34, 6. Nov 2006 (CET)

Bank[Bearbeiten]

Ich weiss dass ich diesen zauber in der Bank hatte, habe den GdW gekillt und finde ihn nicht mehr

Gibt es einen zusammenhang zwischen Verräter sein und den Zauber nicht mehr finden