Diskussion:XP-Abbau

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wäre für ein Redirect zu Tipps/Tricks:Akademielimit --84.130.235.136 (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 20:30, 30. Jun 2006 (CEST))

Ne, da es doch imho was anderes ist .. ausbaufähig evtl noch aber sollte shcon extra bleiben -- Ra (Diskussion) 20:30, 30. Jun 2006 (CEST)
Hab den Artikel ja auch deswegen gemacht, weil er auf der Liste der gewünschten Artikel stand..--SonicSpeedball 23:08, 30. Jun 2006 (CEST)

XpAbbau&XpVerkauf[Bearbeiten]

Sotrax will nicht den XP-ABBAU selber unterdrücken sondern den XP-VERKAUF. das ist schon ein gewaltiger unterschied. --Hó-òh Diskussion 15:21, 8. Jul 2006 (CEST)

D.h.? was willst du uns damit sagen? -- Ra (Diskussion) 19:23, 8. Jul 2006 (CEST)
Konkrete Mängel:
R, G und T; desweiteren Sachen wie dass Sotrax ~ nicht gewollt hat und nicht mag und zu unterdrücken versucht bzw. Maßnahmen dazu.
Stimmt nicht. --Hó-òh Diskussion 19:24, 8. Jul 2006 (CEST)
Nja.. also meines Wissens mag er auch abbau nicht.. nur BVerkauf mag er noch weniger ^^ -- Ra (Diskussion) 19:28, 8. Jul 2006 (CEST)
also, wenn er xp-abbau nicht haben wollen würde, dann würde man beim tod keine mehr verlieren, ganz einfach, er will nach allem, was ich verstanden habe, dass die leute keine xp verkaufen, und dann sie xp machen, dagegen, dass man mal xp abbaut hat er wohl eher nichts, so wie ich das bislang verstanden habe Langeweile 19:27, 18. Jan. 2007 (CET)
also es stimmt schon, dass sotrax xp abbau nicht gerne sieht. warum weiß ich nicht mehr, aber den verkauf selber kann er nicht leiden. den abbau zu verhindern wäre aber deutlich zu komplex ;) --Stehta(Sklaventreiber) 19:35, 18. Jan. 2007 (CET)

R,G und T[Bearbeiten]

ich komm grad net drauf was das bedeuten soll. *nachdenk* --Sphinx Echt? 16:23, 30. Okt 2006 (CET)

hm, ich würde spontan auf Rechtschreibung, Grammatik und... vielleicht Textfluss? tippen... Allerdings habe ich keine konkreten Mängel mehr entdeckt was Rechtschreibung und Grammatik angeht. --Drachi Noch Fragen? 16:31, 30. Okt 2006 (CET)
Je nach Autor bedeutet das T "time", "typo" für Typographie (also Textformatierung etc und im speziellen sogar Zeichensetzung(auch wenn des m.E. eher nichts mit Typographie zu tun hat) oder "Tippo" (in verschiedenen Schreibweisen) für Tippfehler. R und G ist eigentlich immer eindeutig (siehe oben) -- Ra (Diskussion) 18:37, 30. Okt 2006 (CET)