Diskussion:Temporaler Falter

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Laufzeitverkürzung[Bearbeiten]

Ist der Effekt stapelbar, oder erhöht sich die Zeit beim töten eines weiteren Falters erneut auf 10 Sekunden? Ich vermute mal Letzteres --King BB Moin 20:10, 7. Jun. 2011 (CEST)

Hatte gerade das glück auf das Vieh 2 mal hinter einander zu killen. Die zeit wird einfach wieder auf 10 Sekunden gesetzt. Ist also nicht stapelbar. S3ntinel 17:51, 21. Jul. 2011 (CEST)
Der Effekt überschreibt auch eine aktive KdZ längerer Laufzeit, so dass nur die 10s des Falters übrig bleiben. --Arbiedz Disku 18:08, 21. Jul. 2011 (CEST)
Ernsthaft?! Ich habe vorgestern Nacht mit KdZ durchgejagdt und ich war auch in Lodradon doch sowas ist mir nicht aufgefallen, hast du das selbst getestet?-- Zabu Melone 18:14, 21. Jul. 2011 (CEST)
Er überschreibt das nur, wenn deine aktive KdZ weniger als 10 Sekunden Restzeit hat. Die bessere KdZ bleibt also immer bestehen. --Sphinx Echt? 13:14, 17. Jan. 2012 (CET)