Benutzer:S3ntinel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 8.


natlashop.jpg
Dieser Benutzer ist ein Natla-Händler


schusswaffe4.gif Dieser Spieler ist leidenschaftlicher Jäger


plant13.gif Dieser Benutzer ist ein leidenschaftlicher Gärtner


pensal2-17.jpg
Dieser Benutzer spielt gern Feuerwehrmann in Pensal


portalmaschine.gif Dieser Benutzer ist süchtig nach seiner Portalmaschine.


amulettdeswissens.gif Dieser Benutzer liebt jegliche Amulette


buch.gif Dieser Benutzer ist Wissensdurstig.


S3ntinel ist identisch mit dem Spieler Sentinel aus Welt 8. gez. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 13:02, 19. Nov. 2010 (CET)

Über mich[Bearbeiten]

Willkommen

Mein Freewar-Profil

Ich spiele derzeit nicht mehr unter dem Namen S3ntinel sondern unter dem Namen Sentinel aktiv in (nur) Welt 8. Ich spiele Freewar nur schon seit 3 Jahren mit diesem Chara und habe zuvor gleich zu beginn von Freewar in der Welt 1 einen low Chara gehabt.

Meine Artikel[Bearbeiten]

Ich versuche immer die Neuerungen die ins Spiel kommen schnellst möglich für die anderen User hier auf Fwwiki zu bringen um ihnen so eine Hilfe zu sein.

Ich Versuche aber auch bei vorhandenen Artikeln mit zu wirken und diese zu vervollständigen.

Diskusionsseite[Bearbeiten]

Ihr wollt mir etwas mitteilen, dann macht dies auf meiner Disskusionsseite ich werde versuchen auf jede Frage die ihr stellt eine Antwort zu finden =)