Diskussion:Teleportation

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

eigene Kategorie?[Bearbeiten]

Sollte man vielleicht eine Item-Kategorie "Teleportations-Items" erfinden? --Count Ypsilon 12:29, 28. Feb 2006 (CET)

Wäre ich dafür, aber ich finde eine Verlinkung im Portal und auf der Hauptseite ist trotzdem nicht angebracht. -- Ra (Diskussion) 16:01, 28. Feb 2006 (CET)
Erledigt kat is da! --Sphinx Echt? 20:45, 23. Nov. 2006 (CET)

Weitere Mechanismen[Bearbeiten]

Gibt es für Mods eine Möglichkeit, jemanden zwecks Gespräch her- oder sich selbst hinzuzaubern? Dann sollte das unter die "weiteren Mechanismen". --Count Ypsilon (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 12:45, 28. Feb 2006 (CET))

Also für Admins gibt es das defnitiv, das kann ich bestätigen. Das Beamen ins Gefängbnis ist übrigens auch eine Bewegungsmöglichkeit -- Ra (Diskussion) 12:45, 28. Feb 2006 (CET)
Ich kann mich an ein Gespräch mit EloraDanan (W2) erinnern, früher gabs da nen speziellen Moderatoren-Herzauber, heute ist das glaub ich ne einfache Menüfunktion, aber mods können das definitiv --Three Of TwelveSprich! 13:48, 28. Feb 2006 (CET)
wenn, dann is das in w2 so. soweit ich weiß, können das in anderen welten nur die smods.--Alangar 14:09, 28. Feb 2006 (CET)
Ist zwar schon bisschen arg lang her, aber das kann natürlich auch sein. Was ich eigntlich fragen will: Ist der Tod im weiteren Sinne nicht auch eine Teleportation? --Three Of TwelveSprich! 08:35, 8. Apr. 2007 (CEST)

??[Bearbeiten]

Wo kann man denn "ein Stein in das Loch werfen" ?? -- Slash 09:12, 2. Sep 2006 (CEST)

Ich nehme mal an, dass der Übergang in die Kristallhöhle gemeint ist --Friedolin WTF? 11:55, 2. Sep 2006 (CEST)