Diskussion:Schattenkreatur XY

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

XY im Namen[Bearbeiten]

Hi,
ich bin jetzt zwar schon seit längerer Zeit nicht mehr wirklich aktiv dabei, aber soweit ich weiß, gab es damals in dieser Diskussion/GG eine Einigung darauf, XY nur für Zahlen zu benutzen und nicht für Namen (siehe auch Cocktail von Beispielsponsor). Dennoch möchte ich jetzt nicht direkt alles verschieben, denn:

  1. weiß ich nicht, ob das noch alles so aktuell ist mit der Meinung von damals und was noch viel wichtiger ist:
  2. Zu was würde man es dann verschieben? Schattenkreatur Beispielname oder Schattenkreatur Beispielkreatur klingt jetzt nicht wirklich so gut, wäre aber das passendste Äquivalent, das mir jetzt gerade einfällt (Beispiel-NPC ist es ja nicht wirklich, da die Art [Schattenkreatur] ja immer gleich ist).

Allerdings bin ich schon der Meinung, dass man es der Einheitlichkeit halber verschieben sollte. Die Frage wäre dann eben nur wohin. --Friedolin WTF? 15:49, 19. Apr. 2011 (CEST)

Lasst die Wikisoftware einen "*" im Namen zu? Dann könnte man z.B. "Schattenkreatur *ri" verwenden.
Von mir aus kann der XY-Name aber auch beibehalten werden. --Arbiedz Disku 22:16, 19. Apr. 2011 (CEST)
Also, diese Lappalie ist mir egal, denke es so lassen wie es ist, ist am besten. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 22:22, 19. Apr. 2011 (CEST)

Schrumpfbar[Bearbeiten]

Soweit ich mitbekommen habe sind die NPCs schrumpfbar. Woher kam denn die Info, dass es nicht geht? Evtl. sind auch nur bestimmte schrumpfbar? Sollte mal überprüft werden aber generell sind sie schrumpfbar.--schönen Mai, Zabu Zitrone 23:30, 1. Jun. 2011 (CEST)

Also mir ist gerade zum ersten Mal ein nicht schrumpfbares über den Weg gekommen. Einige NPCs mit weniger Angriffsstärke waren schrumpfbar, vllt. ist es aber auch nicht davon abhängig sondern purer Zufall wann eine Schattenkreatur XY schrumpfbar ist und wann nicht.
Forum
Das manche schrumpfbar sind, das liegt allein an den alten Schrumpfzaubern, nicht an den Schattenkreaturen selbst.--Dagan Diskussion 12:03, 8. Jun. 2011 (CEST)
Ah, danke dir =) Das erklärt einiges.

Strichliste zur Überprüfung der Schrumpfbarkeit (Geschlossen)[Bearbeiten]

{{Strichliste}}

  • Schattenkreatur mit Angriffsstärke 2278 war nicht schrumpfbar --schönen Mai, Zabu Zitrone 00:31, 8. Jun. 2011 (CEST)
  • Schattenkreatur mit Angriffsstärke 2160 war schrumpfbar --schönen Mai, Zabu Zitrone 00:33, 8. Jun. 2011 (CEST)
  • Die Strichliste wurde geschlossen