Diskussion:Onlium-Schlüssel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Funktion[Bearbeiten]

IMO fällt die Funktion unter Quest. Es ist ingame so gehalten, dass es nicht offensichtlich ist, was der Schlüssel macht, wäre gut, wenn das wer einfügen könnte. --Ahui 20:34, 22. Sep. 2012 (CEST)

Einmalige Anwendung[Bearbeiten]

Ich hatte mit meinem Onlium-Schlüssel versucht so ein Holzgefäß zu öffnen, jedoch bin ich grandios gescheitert. Danach war der Schlüssel nicht mehr im Inventar. Kann das wer bestätigen? --Atmosphere 00:49, 17. Nov. 2012 (CET)

Jap, verbraucht sich bei einem Versuch. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 01:02, 17. Nov. 2012 (CET)
Hab das mal in den Questartikel geschrieben. --Cembon Userpage! 10:03, 17. Nov. 2012 (CET)

Verlinken mit Quest[Bearbeiten]

Hi ich weis leider nicht wie ich das hier machen kann, oder ich darf auch nicht, jedenfalls könntet ihr die Seite bitte mit der Quest: Quest:Jerodar-Kiste ergänzen. Danke --Mc hammer 19:11, 28. Mär. 2013‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen Gründonnerstag, Zabu Mem-Eater Bug 20:44, 28. Mär. 2013 (CET))

Ich habe es ergänzt -Gorgio 20:09, 28. Mär. 2013 (CET)
Die Verlinkung auf die beiden Quest mit dem denen der Schlüssel verbunden ist wurden, mit dem Kommentar parameter nutzung, abgeändert. Allerdings kann ich diese Änderung nicht nachvollziehen, da an anderer Stelle in der Wiki es so gelöst ist, wie es vor der Änderung war. Würde mich über eine Erklärung freuen. -Gorgio 22:09, 28. Mär. 2013 (CET)

Auch Dropbar?[Bearbeiten]

Habe gerade einen Schlüssel von einem Jerodar-Dieb gedroppt. Er kann den schlüssel nich geklaut haben, da er erst gespawnt ist, alsich auf dem feld war, hatte soas schonmla jemand? --Tornado-Pilot 12:26, 18. Jul. 2013‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen Juli, Zabu delta 16:11, 18. Jul. 2013 (CEST))

Kutnrar aus W14 hat heute ebenfalls einen schlüssel in der Diebi gedroppt, ist sich aber nicht sicher ob der Dieb frisch gespawnt ist oder ob er schon darstand [edit] ich versuch mal n screen aufzutreiben --Tornado-Pilot (Diskussion) 20:36, 19. Jul. 2013 (CEST)
Brauchst keinen Screen holen^^ Im Übrigen kann man Screens fast genauso leicht wie Texte faken, auch ohne Bildbearbeitungssoftware da man den Inhalt der Website einfach umschreiben kann und dann erst screened.--schönen Juli, Zabu delta 22:55, 19. Jul. 2013 (CEST)
Diskussion:Jerodar-Dieb#Neue_Effekte--79.227.171.169 23:19, 19. Jul. 2013 (CEST)
gut, dass wäre dann geklärt^^--Tornado-Pilot (Diskussion) 20:18, 29. Jul. 2013 (CEST)
Erledigt--sniGG why so serious? 20:20, 29. Jul. 2013 (CEST)