Diskussion:Nylfon-Magnet

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ups nicht eingeloggt, hab das korrigiert... soll das fragezeichen bleiben? --Tijana 19:49, 18. Jul 2006 (CEST)

"Die Pyramide"[Bearbeiten]

Welche Pyramide stiehlt er bzw. den Aufenthaltsort welcher Pyramide zeigt der Magnet, wenn es mehrere auf dem gleichen Feld/gleich weit entfernte gibt? --Three Of TwelveSprich!

Auf der Welt existiert doch nur eine pyramide ^^ --C4B0S3 01:15, 19. Jul 2006 (CEST)
Irgendwie sowas hab ich mir schon gedacht =) stand aber da noch nicht im Artikel drin :D Lässt sich die Haltbarkeit eigentlich verlängern? --Three Of TwelveSprich! 11:08, 19. Jul 2006 (CEST)

Nicht zu orten[Bearbeiten]

hab den eindruck der arbeitet nur alle paar minuten sonst erscheint "An diesem Ort befindet sich kein Nylfon. Der Nylfon Magnet merkt, dass sich Nylfon in dieser Welt befindet, aber kann den Ort nicht detektieren." es wäre also noch rauszubekommen alle wieviel minuten er die koords angibt. --ratte vom fels 02:58, 19. Jul 2006 (CEST)

ok ich korrigiere mich, dieser text erscheint scheinbar wenn die pyramide im schließfach gelagert wird, kann das ma einer einbauen bitte? --ratte vom fels 03:11, 19. Jul 2006 (CEST)
Also ich weiß nicht...Es ist doch eigentlich nun so, dass der Magnet die verbleibende Existenzzeit der Pyramide anzeigt, wenn sie nicht zu orten ist und nicht sowas. Aber wenn ich so Uhrzeiten vergleiche hat Sotrax das wohl erst nach deinem Post geändert. -- Taero hä? 13:10, 19. Jul 2006 (CEST)
Die "nicht-zu-orten" nachricht erscheint beim magneten auch wenn man selber die pyramide besitzt. --Hó-òh Diskussion 17:13, 21. Jul 2006 (CEST)
Oder wenn sie auf dem Boden liegt. --Count Ypsilon 01:49, 23. Jul 2006 (CEST)
Oder in Geschenken :) Ganz einfach wenn sie nicht direkt im Inventar eines Spielers liegt :) Und Count Y, das sie sich net verbraucht steht eh auch in der Beschreibung :) -- Drosan 01:51, 23. Jul 2006 (CEST)
Ja, Pyra lässt sich verlängern (zum Glück^^) -- Daydreamer 11:22, 13. März 2007 (CEST)

Gerücht:Preis[Bearbeiten]

Bitte bestätigen -- Ra (Diskussion) 22:29, 23. Jul 2006 (CEST)

Und ich dachte, ich könnte mal schneller sein als du mit deiner Gerüchteküche *g -- Taero hä? 22:31, 23. Jul 2006 (CEST)

Im eigenen Inventar[Bearbeiten]

Wenn ich die Pyramiede selber im Inventar habe, erscheint beim Nyflon-magnet die Meldung:<An diesem Ort befindet sich kein Nylfon. Der Nylfon Magnet merkt, dass sich Nylfon in dieser Welt befindet, aber kann den Ort nicht detektieren. In spätestens 2 Stunden 31 Minuten wird sich das Nylfon aufgelöst haben und eine neue Pyramide der Seelen entstehen.< <<--logik is echt ansichtssache...

Pyramide aus Bankschließfach klauen[Bearbeiten]

zitat (aus dem Wiki): Dieses Item kann aus Bankschließfächern geklaut werden....

Nun Frage ich micc wie das geht.. wenn ich die orten will wenn sie im schliesfach liegt erscheint die bekannte meldung..? mfg roest 21:48 5.8.2008

Ich denke, diese Quest ist damit gemeint... ;) --Arbiedz Disku 16:22, 6. Aug. 2008 (CEST)